4 fach mama Vlogt ihren Alltag etc.

  • Herzlich Willkommen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…OR72XA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr alles was zum Mamasein dazu gehört. Einkaufen, Hauls, Lifestyle, Erfahrungen, Kochen,Backen,Garten,demnächst fitness, EINFACH ALLES


    Ihr seid Herzlich willkommen vorbeizuschauen


    Über mich
    Daniela aus Mittelfranken


    Equipment
    Canon Legria mini, Sony Spiegelreflexkamera, Sony Handycam


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=2zqvYQeGcNU


    :*

  • Willkommen erstmal


    So überhaupt nicht ein Youtubekanal den ich schauen würde, liegt aber am Thema Themen
    Trotzdem mal drüber geschaut.


    Bild und Ton sind für ein Vlog Format völlig in Ordnung.
    Am besten gefällt mir dein Spätzle Video, das ist gut gemacht.
    Thematisch verzettelst Du Dich etwas, konzentrier Dich auf die Sachen die gut laufen und mach lieber weniger output befriedige aber die Zuschauer.
    Die Musik die Du drin hast ist (für mich) teilweise zuz laut und zu nervig. Vielleicht was neutraleres, soll ja nur Hintergrund sein.

  • Danke für dein Feedback.
    Richtig angefangen hab ich erst letztes Jahr im November. Alles was vorher war, war eher testweise.
    Das Problem mit dem Thema beschäftigt mich schon einiger Zeit.
    Nur bin ich ja Mama und ich gebe meinen Alltag wieder und dazu gehört halt alles was im Leben anfällt.
    Darum finde ich ein Thema zu wählen ziemlich schwierig. Aber ich denke nochmal drüber nach.


    Mit der Musik da hast du recht. Das habe ich in den jetzigen Videos verbessert. Hatte vorher auch ein Schnittprogramm wo ich nicht so zufrieden mit war. aber jetzt hab ich eins das sehr gut ist.
    Lg Daniela

  • Bin da bei Helden TV. Anstatt den ganzen Alltag zu beleuchten, könntest du ja zB eher so Problemlöser Videos anbieten. "Lecker kochen, trotz 6 riesiger Mäuler." | "Preiswert, lecker, und gesund trotz 6 Fressluken? Mein Trick!" Mit solchen Videos könntest du dir eine Nische schaffen, was sich ja anbietet wenn man es auf viele Abos absieht. Ansonsten geht natürlich auch die persönliche Schiene, bei der du dich, deine Familie, einfach alles dokumentierst. Ist nur langsamer, weil das "Gesamtpaket" nicht oft gesucht wird.


    Aber erstmal; Herzlich Willkommen im Forum! :)


    VG


    Looti

  • Danke für dein Feedback. :happysmile:
    Da geb ich dir leider Recht. Die für mich optimale Nische habe ich noch nicht gefunden.
    Darum biete ich erstmal vlogs, Hauls und Lifestyle an.
    Eventuell mache ich noch einen zweiten Kanal in dem ich Produkte vorstelle und Erfahrungsberichte mache.


    Aber naja mit 4 Kindern hat man halt nicht allzu viel Zeit.
    Am Ende soll es ja spaß machen und das tut es auch. Wenn es nur noch darum geht so schnell wie möglich abos zu bekommen stresst mich das viel zu sehr und davon hab ich im Alltag schon genug.
    Momentan sehe ich das eher locker und möchte einige Leute unterhalten und von Dingen berichten von denen man Lernen kann.


    Trotzdem vielen Dank. Über Kritik freue ich mich immer, egal ob positiv oder negativ. Man lernt ja nie aus ^^

  • Hey


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7Wx9vUVMiayvD7FcOR72XA


    Kanalbeschreibung
    Hey ihr lieben
    Mein Kanal soll zukünftig mehr mit Beauty, schminken etc zu tun haben.
    Wenn ihr lust habt könnt ihr gerne vorbeischauen.
    Danke


    Über mich
    Dani


    Equipment
    Sony Kamera
    Canon Legria mini


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :) Viel Spaß auf meinem Kanal. Über Feedback etc. freue ich mich immer :happysmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!