Mehr Aufrufe als Likes innerhalb weniger Stunden:

  • Hi Leute.


    Ich muss wissen ob das wirklich möglich ist!!!


    Wenn man noch relativ neu auf YT ist. Sagen wir erst seit 2 bis 3 Monaten.
    Und generell auch nicht in sehr vielen sozialen Netzwerken ist und auch kaum Freundschaften hat.
    Ist es tatsächlich möglich das so jemand ein Video hochläd (nicht gelistet) und nach etwa 3 Std schon 60 Aufrufe hat?
    Und hat aber grad 14 Abos und kaum Likes maximal zw 2-4 Likes.


    Ich hab auf ein oder zwei Videos von meinen derzeit noch wenigen nach 1-2 Wochen grad mal 30-40 Aufrufe.
    Hab aber nur 8 Abos und nur wenige Likes leider auch Dislikes :-(
    Bin aber bei FB, Instagramm, spin.de, Google+ da auch in Minecraft und YT-Foren bin in diesem Forum und in noch zwei Communitis,
    wo ich überall meinen Kanal vorgestellt habe.


    Ist das auf ehrliche Weise wirklich möglich?

  • kommt auf das Video an.
    Ich bin 3 Monate bei und habe 54 abos. Und eines davon hat 5300 aufrufe. Ein andres 1400 noch eines 750.
    Alle außerhalb des content. Mein content passt zu den abos. Habe eine andere Reihe versucht da ich momentan krank bin. Und da hat das letzte Video 94 aufrufe . manchmal wird dein Video vorgeschlagen und die leute gucken rein. Mal so mal so.

  • Ist es tatsächlich möglich das so jemand ein Video hochläd (nicht gelistet) und nach etwa 3 Std schon 60 Aufrufe hat?

    kommt drauf an wo dieses nicht gelistete Video geteilt wird.


    Allgemein, ist der Startpost mehr als verwirrend von dir zusammengestellt worden ... es ergibt sich keine klare Frage ... es könnte nun darum gehen ob man mehr Aufrufe als Likes erhalten könnte. Es könnte darum gehen ob nicht gelistete Videos solche Aufrufe vorweisen können, bei nicht Social Menschen. Es könnte aber auch allgemein um eine moralische Frage des vertriebst gehen, so wie man aus der letzten Frage am Schluss folgern könnte, ?(

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • also Zusammenfassend würde ich auf 1. künstlich gepusht tippen. 2. intern geteilt via whatsapp. Ich denke das hat der jenige. Oder 3. selbst geklickt . obwohl letzteres bemerkt yt und regelt die aufrufe nach einer Woche meist runter. Diesen Anfänger Fehler habe ich eben so gemacht.
    Künstlich gepusht = fanslave. Hatte ich auch mal, Leute lasst die Finger davon. Auch das hat yt bemerkt. Bzw ich hatte keine Ahnung was das eigentlich ist und mein Video hatte Auf einmal 70 aufrufe. Hoffe es entstehen keine weiteren Konsequenzen. Dummer Fehler. Frag den jenigen am besten wie er das gemacht hat :)

  • Gibt hier im Forum genug Ratschläge wie man zu mehr Klicks kommt, sogar ganze Guides. Nicht alles ist immer "Gebotte" oder von Freunden intern gepusht. Gutes SEO, ein ansprechender Thumbnail, und das richtige Timing können vollkommen ausreichen. Natürlich bietet es sich an, einfach mal anzufragen, wie die angesprochene Person es im Detail gemacht hat. Für alles andere sind da dann, wie gesagt, genug Hilfen vorhanden um nachzuvollziehen, wie man zu mehr Aufrufen/Likes in kurzer Zeit kommt.

  • ja aber das Video ist ja nicht gelistet. Heisst doch: es erscheint nicht oder habe ich einen Denkfehler. ? So Videos sind ja denn nur zur persönlichen link Weitergabe gedacht ? Via SMS in dem Fall zb.
    Ich weis mittlerweile das es auf echtem Wege geht. Das war bevor ich es wusste. :)

  • ja aber das Video ist ja nicht gelistet. Heisst doch: es erscheint nicht oder habe ich einen Denkfehler.

    ja es erscheint auf deiner Videoauflistung im Kanal nicht - aber der Link kann in Foren, Social Media, What's App oder Mail etc. gepostet werden und somit Klick generieren. Halte das für realistisch

  • ja aber angeblich hat er ja kein social.

    Also nur nebenbei die Person hat weder FB noch Whatsapp

    Twitter, Insta, dribbler, Google+,, Linked in etc.pp. usw. usf. + Foren ... es gibt da mehr als genug möglichkeiten ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich habe mal ein nicht gelistetes Video (da nicht zum Kanal passend) hochgeladen zu einem Thema rund um Autopflege und den Link in einem entsprechenden Forum geteilt. Da hatte ich auch massenweise Views drauf obwohl nicht gelistet. Kann also sehr wohl mit rechten Dingen zugehen.


    Im Allgemeinen kommt es mir eh so vor, das grade viele kleine Kanäle viel zu sehr auf die Statistiken schauen oder auch auf andere, statt einfach selbst zu schauen, das man sich verbessert. Aus den Statistiken kann man am Anfang nicht wirklich viel rauslesen. Ist aber meine persönliche Meinung.

  • Warum sollte das nicht möglich sein? Es gibt viele Wege ein nicht-gelistetes Video zu verbreiten: Das Video mit Werbung befeuern, Verlinkung in Abspann & Infocard anderer Videos oder (wie hier schon mehrmals erwähnt): Teilen in sozialen Netzwerken.


    Beispiel: Du arbeitest in einer großen Firma und machst für die ein internes, nicht-gelistetes Video. Geht das dann intern per Mail rum, wirst du auch ruckzuck auf deine 50- 100 Views kommen. Da spielen Abo- und Likezahlen keine Rolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!