Mehr VLOGs, weniger Cinematisches? | RTWB

  • Hallo liebe Community,


    wir sind wieder da, mit Video 7 unseres Osteuropa Roadtrips. Dieses mal lag der Fokus eher auf dem Punkt VLOG/Unterhaltung, und weniger auf den ausführlichen Cinematischen Aufnahmen wie bspw. in Episode 6!


    Dazu hätten wir gerne mal eure Meinung gehört. Kommt der VLOG bei euch gut an, und gefällt euch der Umgang mit den Einschnitten/Memes? Bspw. 4:35 : Ich rede etwas undeutlich. Ist der Untertitel passend? wird ersichtlich dass sich über mein Nuscheln lustig gemacht wird? Weiteres Beispiel bei 5:05min. Ist die Einblendung des weinenden Mannes "lustig" oder "übertrieben". Einfach mal bewerten wie ihr den Unterhaltungsgrad in diesem Video fandet! ^^


    Lasst es uns gerne wissen, wir sind über jedes Feedback dankbar! ^^ :thumbup:


    Hier geht's zum Video, lasst gerne ein Like & ein Abo da wenn es euch gefallen hat und ihr keine Episode verpassen wollt! :saint: :saint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße,
    Euer RTWB-Team

  • Dazu hätten wir gerne mal eure Meinung gehört. Kommt der VLOG bei euch gut an, und gefällt euch der Umgang mit den Einschnitten/Memes? Bspw. 4:35 : Ich rede etwas undeutlich. Ist der Untertitel passend? wird ersichtlich dass sich über mein Nuscheln lustig gemacht wird? Weiteres Beispiel bei 5:05min. Ist die Einblendung des weinenden Mannes "lustig" oder "übertrieben". Einfach mal bewerten wie ihr den Unterhaltungsgrad in diesem Video fandet!

    Geschmacksfrage die euch in keinsterweise voran bringt ... da könnta auch auf der Straße die Leute fragen ob se Schlüpper tragen ... ihr werd faziniert von den Antworten ;)


    Definiert doch bitte was eure angepeilte Zielgruppe ist, dann kann man euch auch schreiben ob ihr diese mit den eingesetzten Mitteln catcht oder eben nicht ,,,

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Geschmacksfrage die euch in keinsterweise voran bringt ... da könnta auch auf der Straße die Leute fragen ob se Schlüpper tragen ... ihr werd faziniert von den Antworten ;)
    Definiert doch bitte was eure angepeilte Zielgruppe ist, dann kann man euch auch schreiben ob ihr diese mit den eingesetzten Mitteln catcht oder eben nicht ,,,


    Naja das sehe ich nicht so.
    Das ist unser 7. Video und dementsprechend sind wir noch in der Findungsphase :)
    Unsere Zielgruppe ist nicht so ganz einfach zu definieren, grundsätzlich geht es um Cinematische Aufnahmen, Reisen und Unterhaltung.


    Selbst wenn es nur eine Geschmacksfrage ist, so ist es trotzdem interessant zu sehen, ob die Allgemeinheit das eher albern oder unterhaltend findet.

  • zunächst einmal ich finde die farbgestaltung des videos sehr schön, gute arbeit bei der videobearbeitung :) ja es wird deutlich dass du dich lustig machst bei 4 35 , passt nur auf wegen copyright wegen des minioins ;) ansonsten ist das mit den einschnitten gut gemacht, macht das video interessanter, vielleicht nur ein bisschen küzer hier und da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!