Lehrerschmidt heißt der Neue!

  • Moin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCy0FxMgGUlRnkxCoNZUNRQQ


    Kanalbeschreibung
    Moin zusammen,


    viele User kennen meinen Kanal als Lernkanal und das ist natürlich auch richtig, aber schon länger biete ich euch auch politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen an. Der Mix macht es eben.
    Wenn du also Lust auf interessante Diskussionen hast, dann schau mal vorbei!


    Über mich
    Kai, Vater, Lehrer, Youtuber


    Equipment
    Pc, Kamera


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ja, ich bin wirklich Lehrer :-)


    Habt ihr Bock auf Diskussionen? Habt ihr eine eigene Meinung! Dann schaut mal vorbei!

  • Moin zusammen,


    normalerweise verlinke ich hier keine Videos. Aber mit diesem Video würde ich gerne mal etwas lostreten wollen. Außerdem bin ich mir sicher, dass es dem einen oder anderen gefallen könnte.
    Wer Lust hat, klickt mal rein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird aber bei Schulelternabenden nicht viel anders sein...... Also die die ich erleben durfte waren so.
    Keiner will was machen und alle wissen es besser, vor allem besser als der Lehrer.
    Gibt übrigens nen coolen Clip mit Böhmermann

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war mal auf meinem eigenen Elternabend als Schüler, weil meine Eltern an dem Tag noch auf nem anderen Elternabend waren. War irgendwie gruselig unangenehm. Alle total verklemmt und irgendwie so, wie viele sich vorm Chef geben. So aufgesetzt irgendwie. Bin mal gespannt, wie ich (eventuell) irgendwann mal sein werde. :D


    Deutsche Grammatik ist genau mein Thema. Bin ich sehr gespannt und hab dir mal mit meinem privaten Account ein Abo dagelassen. Man lernt ja nie aus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!