Amazon Echo - Alexas Welt

  • Halli Hallo.
    Ich wollte mir zu meinem neusten video einmal die ein oder Andre Rückmeldung holen.


    Welches Thema mein video behandelt :
    In diesem Video gehe ich auf den Amazone Echo Skandal ein.
    Bei einigen Leuten ist es vorgekommen das Amazone Echo sich mitten in der Nacht eingeschaltet hat und auf einmal mit einer Für Alexa untypischen stimme gelacht hatte.
    Dies alles Gescha meist ohne das Alexa gewollt einen befehl erhielt.


    Nun zu meinem Video:
    Mein video ist wie ein ich sag mal " horror" video aufgebaut. Was aber nicht Bedeuten soll das wir versucht hatten es komplett ernst zu gestalten.
    Und thematisiert auch den Gedanken einiger Leute das Amazone Echo irgendwann die Welt beherrschen wird.
    Das ganze video ist allerdings ohne Drehbuch entstanden und Alexas text wurde sich Vorort ausgedacht.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    nun hätte ich ein Paar Fragen zu unserem kleinen "Projekt"


    - Sollte ich den texst von Alexa lieber vorher Sperrrad aufnehmen. [ Das hört sich momentan etwas komisch an da die Camera während des Gespräches hin und wieder die Position wechselt ] oder kommt nur mir das so vor das dies bei diesem video so störend ist ?


    - Ich habe gesagt bekommen das bei der ein oder anderen Stelle die Hintergrundmusik etwas zu laut ist. [ ich finde es passt so ] was meint ihr ?


    Falls euch sonst noch etwas einfallen würde was ich besser Machen könnte dann könntet ihr mir dies auch mitteilen.

  • Sollte ich den texst von Alexa lieber vorher Sperrrad aufnehmen.

    Was?




    Ich habe gesagt bekommen das bei der ein oder anderen Stelle die Hintergrundmusik etwas zu laut ist.

    passt



    sonst halt ein wenig mehr ablauf rein bringen, wirkt für Themenfremde nun ein wenig arg skurril.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • - Sollte ich den texst von Alexa lieber vorher Sperrrad aufnehmen. [ Das hört sich momentan etwas komisch an da die Camera während des Gespräches hin und wieder die Position wechselt ] oder kommt nur mir das so vor das dies bei diesem video so störend ist ?

    ich gehe davon aus du meinst separat? :-) Ja unbedingt - gerade bei einer Computerstimme oder auch Offstimmen also alles wo es nicht auf Lippensynchro ankommt würde ich extern aufnehmen und dann abmischen und wieder rauflegen, so ging etwas vom Gespräch verloren.



    - Ich habe gesagt bekommen das bei der ein oder anderen Stelle die Hintergrundmusik etwas zu laut ist. [ ich finde es passt so ] was meint ihr ?

    Sofern du das mit der Tonabmischung der Stimmen hinbekommst ist das völlig okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!