Was haltet ihr von diesem Realtalk Video? Bzw. es ist eigentlich eine Mischung aus meiner Meinung & meinen Erfahrungen. Findet ihr es gut darüber zu sprechen?

  • Hallo,


    findet ihr es gut über solche Themen mal zu sprechen? :nerd:
    Ich fand es eigentlich ganz interessant und cool, mal mein Wort darüber loszulassen.


    VIDEO:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würdet ihr euch so ein Video anschauen und wenn ja, wie lange? Interessiert euch dieses Thema gar nicht, oder findet ihr es gut, dass darüber Videos produziert werden?
    Passt die Kombination aus meinen aktuellen Erfahrungen und dem allgemeinen Schulsystem?



    Vielen Dank im Voraus für alle Antworten! :love:
    Liebe Grüße, HeySkalle 8) :starstruck:

    Hey! Suchst du einen etwas kleineren YouTuber, der dir qualitativ hochwertige Vlogs liefert? Bei "HeySkalle" bist du richtig! :love:

  • No offence, aber ich würds mir schon aufgrund des Thumbnails nicht ansehen ... ein Kind was übers Bildungssystem in einem YouTube Video redet, da hat die Vergangenheit leider dir alles kaputt gemacht. Da solche Themen gerade von jüngeren, dann eher voll mit irgendeinen Bullshit sind und nicht Wissen übers Thema anfür sich.


    Aber ich habe reingeschaut .... oke, der Anfang an für sich passte mit der Geschichte über die 6 in History, aber zu lang, da hätteste auch in 30 Sekunden runter bekommen, dann komplett Themen fernab auf einmal über dein Setting zu reden, gab dann die Pause Taste und diesen Kommentar.


    Bleib beim Thema, mal kurz OT passt schon, aber 20 Sekunden fern ab vom Thema zu bleiben, geht net. Dann beim Interlude/Intro wie man es auch immer nennen will ... zwar schon gut persönliche Bindung aufzubauen, aber halt es eher kürzer.


    Sonst soweit passt es doch vom Sprachfluss und Schnitt für so nen Pimpf, mehr als gut :P (schrieb der alte Sack :P )

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!