Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Darf ich Slither Videos monetarisieren?

Hallo zusammen :)

Ich habe eine Frage. Und zwar spiele ich sehr gerne Slither und bin darin auch recht gut. Jetzt ist meine Frage. Darf ich slither Videos monetarisieren? Ich habe mich bereits schon auf der offiziellen Seite von Slither.io umgeschaut und auch schon deren Monterisierungs Richtlinen durchgelesen. Aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt so schlau wie vorher. Große deutschsprachige Lets Play Youtuber haben auch schon Slither Videos hochgeladen und auch Werbung ist vor diesen geschaltet.

Ps.: Bin ganz neu hier in dem Forum. Falls der Beitrag hier an der falschen Stelle sein sollte, dann bitte ich dies zu entschuldigen :)

Viele Grüße und ich freue mich auf eure Antworten.

Ina
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    erstmal Welcome ...

zweitens LoL xD Wasn das fürn Laden ... keine eigene HP oder sonst was gescheites xD

Am besten schreibst du die Entwickler/Puplisher einfach an über ihre Kontakt Adressen (die nur aus Socials bestehen xD )
    slither.io/contact/
    twitter.com/slitheriogame
    facebook.com/slitheriogame
    youtube.com/channel/UCAGtxuWcErNsU5dn_miwcVA

... ob du deine Slither Videos monetarisieren darfst.
    Da du weiter keinen Kanal verlinkt hast, sei dazu auch sicherheitshalber erwähnt: Monetarisierung auf YouTube gibt's nur im YouTube Partner Programm, welches aktuell 1,000 Abonnenten und 4,000 Stunden Watchtime in den letzten 12 Monaten voraussetzt.

loading...
    @ Steve: Ich muss ja nicht gleich alles verlinken. Ich wollte ja nur mal fragen, ob jemand schon Erfahrung bzgl. der oben genannten Frage gesammelt hat.

@Felix Danke dir, ja das weiß ich. Ich habe dem Support von Slither schon ne Nachricht geschrieben. Aber da hier viele Lets Player unterwegs sind, dachte ich, dass es vll jemand wissen könnte.
Exit