Magst du Milch?

  • Magst du Milch? 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da das Thema aktuell so viral ist ....


    Die Teilnehmer dieser Umfrage bleiben Anonym, ihr könnt also ehrlich zugeben ob ihr Milch mögt. Es soll keiner hier gehatet werden weil er Milch mag oder eben nicht mag.
    #Milchfüralle oder eben #NiemehrMilch

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Das einzige was an dieser Milch-Debatte (Milch-Beef?) sinnig sein könnte, wäre eine Diskussion um faire Milchpreise, und artgerechte und nachhaltige Tierhaltung. Aber leider geht es nur darum, dass Milch für uns angeblich Gift ist, super...


    Insofern: #Milchfüralle


  • Immerhin konnte man unter Unges Milch-Video super effiziente Eigenwerbung machen. Die Aktivität in den Kommentaren war mega groß und der Hass hat sich nur gegen Unge gerichtet. :P
    "Schaut auch lieber sinnvolleren Content an + Link" hat etwas mehr 200 Leute auf meinen Kanal gebracht und keinen einzigen Hater.


    Warum auch immer, aber Unge hat keinen Spamfilter aktiviert :P


  • Ich versteh die Debatte nicht- genauso unsinnig wie die über Fleisch.


    Wenn jemand Milch für ungesund hält, tut er es eben- na und?
    Und umgekehrt.


    Soll doch jeder sich die Produkte einführen, die er für richtig hält- Punkt und gut ist.


    Es gibt Studien die gegen den Konsum von Milch aus gesundheitlichen Gründen sprechen- ABER genauso wissen wir alle wie schlecht Zucker für unseren Körper ist, und essen ihn trotzdem.


    Denke auch die Menge macht auch bissi das Gift... naja egal darum solls nicht gehen.


    Wie auch immer- am meisten nervt mich, dass immer darüber so ausartend diskutiert werden muss. Und das kommt nicvt nur von Seiten der Power- Veganer!


    Ich könnte Geschichten erzählen wie oft ich augenrollend und ungläubig gefragt werde, warum ich auf Fleisch verzichte- dicht gefolgt von Predigten, warum mein Vegetarier- Dasein mir schadet.
    Ich lass mich auf die Debatten nicht ein- ich muss niemanden überzeugen- mir ist wichtig was in MEINEN Mund kommt- soll doch jeder essen was er will.


    Würde Unge sagen, er ist keine Bohnen mehr, weil Bohnen schaden Gott und der Welt- sind wir ehrlich, es würd jeinen jucken ob er Bohnen frisst oder nicht.

  • Inhaltlich konnte ich auch nur den Kopf schütteln, aber auch mit den Schultern zucken und aufs nächste Video klicken. Ich meine, es gibt auch Leute die meinen die Erde sei flach :D


    Mich stört viel mehr, dass sich mal wieder ein großer YouTuber seiner Verantwortung nicht bewusst ist. Klar seine Meinung kann er ruhig haben und ausleben, die hätte er aber in einem Video mal beiläufig erwähnen können. Das Video das er gemacht hat ist manipulativ und unverantwortlich. Zigtausende Kinder und Jugendliche haben ihn als Vorbild und übernehmen seine Meinung blind.


    Für so etwas sollte man seine Reichweite und seinen Einfluss nicht nutzen. Dann soll er lieber Videos darüber machen, dass man ausgegrenzten Mitschülern helfen solle oder nicht klauen darf. Ich setze sein Video tatsächlich damit gleich, als hätte er behauptet die Erde sei flach. Als YouTuber mit großer Reichweite ist er jetzt erst recht bei mir unten durch ... :P


  • Wie er denn wie son Mantra wiederholt "Milch ist Gift, Milch ist Gift"...


    Zitat von Paracelsus

    Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.


    In fast allem was du im Laden kaufen kannst is diverser Zucker drin (auch in Wurst, Pizza, etc), aber hey, regen wir uns lieber über Milch auf :'D

  • Immerhin konnte man unter Unges Milch-Video super effiziente Eigenwerbung machen. Die Aktivität in den Kommentaren war mega groß und der Hass hat sich nur gegen Unge gerichtet. :P
    "Schaut auch lieber sinnvolleren Content an + Link" hat etwas mehr 200 Leute auf meinen Kanal gebracht und keinen einzigen Hater.


    Warum auch immer, aber Unge hat keinen Spamfilter aktiviert :P



    fuck, wieso bin ich auf die Idee nicht gekommen. Sollte öfter mal größere YTer gucken und kommentieren. xD

  • Milch ist weiß ... Sperma ist weiß ... Das Forum ist weiß ...


    riecht mir alles nach Verschwörung ...


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Erstaunlich, was manche für Klicks an Blödsinn verzapfen oder sogar wirklich glauben? Und welche Variante davon wäre schlimmer? Und ist es eventuell noch schlimmer, dass soviele einen solchen Blödsinn anklicken?

  • Ich kann ja schon verstehen, dass man gegen diese Industrialisierte Tierhaltung ist und aus Respekt vor den Tieren kein Fleisch isst oder keine milch trinkt.
    Aber was die Studien angeht so muss mal halt sagen, dass es auch genau so viele Studien gibt, die milch komplett für unbedenklich halten.


    Ich finde selbst, dass man bei seiner Ernährung schon drauf achten sollte wo das herkommt. Mann muss ja nicht überall zu jedem Preis tierische Produkte kaufen können.
    selbst trinke ich relativ viel Milch. Aber dann eben auch zu einem vernünftigen Preis und als ich noch ein Kind war haben wir die sogar von einem Bauern bei uns in der Gegend direkt gekauft.


    Bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass ich mich vergifte...
    Und man muss auch dazu sagen dass der "Trend", dass immer neue Sachen giftig sind. Wen hat denn vor zehn Jahren interessiert ob man Sachen in Alufolie einwickelt? Damit ist vermutlich ne ganze Generation groß geworden und ich glaub nicht dass man einen Toten explizit auf Alufolie zurückführen kann xD
    Zumal ich argumente a la "Daran ist die Milch schuld" bei einem so komplexen biologischen System wie einem Tier (in dem fall dem Menschen), schon sehr lächerlich finde. Da kommt es letzendlich auf so unglaublich viele Faktoren an, dass es unmöglich ist da genaue Aussagen zu treffen.

  • Gronkh meldet sich zu der Milch- Sache ebenfalls zu Wort:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.zdf.de/comedy/neo-…vom-8-maerz-2018-100.html

  • Nachdem ich gestern Torges Video zu dem Thema gesehen habe, bin ich jetzt auch auf das Thema eingestiegen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, ich trinke immernoch Milch. Ganz gleich was ein Unge von sich gibt.

    Naja,
    es ist ja jezt nicht mehr nur Unge - inzwischen ist Torge ja auch dabei:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Next up: Öl ist Gift! Und die pöse Ölindustrie will es uns als gutes Lebensmittel verkaufen. :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!