Miss Mara - DIY's und Reisen

  • Hallo liebe Leute :-)


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/channel/UCtghIWb70vQV_efwav1FymQ


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal thematisiert hauptsächlich Tutorials im Bereich DIY.
    Laufend werden schöne Deko's passend zu jedem Anlass und
    jeder Jahreszeit und aus allen möglichen Materialien
    zum Nachmachen vorgestellt


    Nebenbei findet ihr auch ein paar wenige Reisevideos.


    Über mich
    Mein Name ist Tamara und meine Hobbies sind Reisen, Kochen/Backen, Basteln und eben
    Social Media. Deshalb betreibe ich auch seit einiger Zeit unter dem Namen Miss Mara einen
    Blog der gerade Bereiche wie diese thematisiert. Hauptsächlich bin ich Studentin im Lehramt
    und wohne im wunderschönen Kärnten in Österreich :-)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich noch sehr am Anfang stehe würde ich mich sehr freuen wenn ihr vorbeischauen und mich unterstützen würdet,
    natürlich nur wenneuch gefällt was ihr seht. Gutes und ehrliches Feedback ist immer gern gesehen :) Über Anregungen und
    Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :) <3

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!