Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Es gibt mal wieder eine kleine Verlosung bei uns: Webhosting Verlosung (sponsored by BaierHosting)

Ist die DSGVO eigentlich auch auf alte Inhalte (Videos) anzuwenden? Die Antwort auf diese Frage findest du in der neusten Episode unserer Interviewreihe mit einem Anwalt:
Anwalt Interview Episode 04 - Anwendung auf alte Videos

Artikelempfehlung: Tags sind wichtig? Mein Kanal wächst nicht? Schlecht im Ranking? Keine Zuschauer? Tipps und Tricks für YouTube

Unterhaltsam genug?

Hey ihr Nasen!

Ich habe mich mal zum allerersten mal an einen VLog getraut.
    Das Ergebnis gibt es hier:
    loading...

Ich bin dabei relativ betriebsblind, weil es natürlich in meinem üblichen Stil geschnitten habe und daher selbst ganz gelungen finde.
    Objektiv betrachtet, passiert in dem Video aber wirklich nicht viel. (Man ist mein Leben langweilig :D)
    Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr es dennoch für unterhaltsam genug haltet?
    Hintergrund ist der, das ich aus Zeitmangel jetzt immer mal einen VLog einschieben wollte, weil die sehr simpel nebenbei zu produzieren sind.

Danke und Gratiskekse für alle! ;P
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich plädiere hiermit nochmal öffentlich für Re-Aktivierung des Dislike-Buttons @Tobias Grund ... und zum Beispiel solchen Hetzern, wie hier den, die es wagen die Lustigkeit eines OnionDogs in Frage zu stellen, was ja nicht nur als Tierquälerie gilt sondern zugleich ja auch ein Verstoß gegen den VeggieAct von 2012 ist, zu zeigen ... warte mal ... was ... das ist von OnionDog ... eure Lustigkeit zweifelt an sich selbst .... OMG das Ende ist Nahe ... der himmel stürzt ein ... unsere Gottheit zweifelt an sich selbst ... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin #Panik

... passt doch, also Vlog ist halt Vlog, da muss nun nicht 150% Entertainment sein, dient ja eher auch der Persönlichen Zwischenmenschlichkeit um einander näher zu kommen. Ist aber trotzdem gut geschnitten und passend musikalisch untermalt und entertaint Jung und Alt und sehr alt und verdammt teilweise sogar the Living Dead ;)
    Erstmal danke Steve! Das ist auch eines der verschwurbeltsten Kompliment, die ich seit langem gelesen habe. :D

Nur woher weißt du, dass die lebenden Toten...also....hast du da einige Hobbys, von denen du uns berichten möchtest?

Mehr Meinungen sind übrigens auch noch herzlich Willkommen - ihr seid doch sonst nicht so schüchtern. ^^
Exit