Unterhaltsam genug?

  • Hey ihr Nasen!


    Ich habe mich mal zum allerersten mal an einen VLog getraut.
    Das Ergebnis gibt es hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin dabei relativ betriebsblind, weil es natürlich in meinem üblichen Stil geschnitten habe und daher selbst ganz gelungen finde.
    Objektiv betrachtet, passiert in dem Video aber wirklich nicht viel. (Man ist mein Leben langweilig :D)
    Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr es dennoch für unterhaltsam genug haltet?
    Hintergrund ist der, das ich aus Zeitmangel jetzt immer mal einen VLog einschieben wollte, weil die sehr simpel nebenbei zu produzieren sind.


    Danke und Gratiskekse für alle! ;P

  • Ich plädiere hiermit nochmal öffentlich für Re-Aktivierung des Dislike-Buttons @Tobias Grund ... und zum Beispiel solchen Hetzern, wie hier den, die es wagen die Lustigkeit eines OnionDogs in Frage zu stellen, was ja nicht nur als Tierquälerie gilt sondern zugleich ja auch ein Verstoß gegen den VeggieAct von 2012 ist, zu zeigen ... warte mal ... was ... das ist von OnionDog ... eure Lustigkeit zweifelt an sich selbst .... OMG das Ende ist Nahe ... der himmel stürzt ein ... unsere Gottheit zweifelt an sich selbst ... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin #Panik


    ... passt doch, also Vlog ist halt Vlog, da muss nun nicht 150% Entertainment sein, dient ja eher auch der Persönlichen Zwischenmenschlichkeit um einander näher zu kommen. Ist aber trotzdem gut geschnitten und passend musikalisch untermalt und entertaint Jung und Alt und sehr alt und verdammt teilweise sogar the Living Dead ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Nur woher weißt du, dass die lebenden Toten...also....hast du da einige Hobbys, von denen du uns berichten möchtest?

    Geh mal mit deinem Smartphone an nem Friedhof vorbei und lass darauf eins deiner Videos abspielen ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!