Das YouTuber Interview - April 2018 Bewerbungsthread


  • Hallo YTF Community,


    Die Interviews gehen in die nächste Runde- wir suchen den nächsten Youtuber unserer Community für April!


    Wie das Ganze funktioniert, könnt ihr in diesem Thread nachlesen, bzw hier die wichtigsten Eckdaten:




    Der genaue Ablauf sieht wie folgt aus: Im Vormonat wird vom Team ein Thread, wie dieser erstellt. In diesem könnte ihr euch, eine Woche lang, in den Kommentaren bewerben. Ihr entscheidet dann per Like, welcher Teilnehmer im folgenden Monat interview werden soll. Keine Sorge, jeder kann nur einmal pro Jahr Teilnehmen. Wenn der/die Teilnehmer/in feststeht, wird dann ein zweiter Thread erstellt in dem ihr, ihm/ihr eure Fragen stellen könnt. Diese werden dann von uns gesammelt und die Interessantesten kommen mit ins Interview.
    Sobald wir die Fragen haben, schicken wir diese dem/der Teilnehmer/in zu. Diese können dann in Video oder Tonform beantwortet werden. Die Antworten schickt ihr dann uns zu und wir schneiden diese in ein Video, welches dann auf dem Hauseigenen YouTube Kanal hochgeladen wird.


    Und damit starten wir dann nun auch die Bewerbungsphase für April und ihr könnt euch ab jetzt hier mit einem Kommentar in diesem Thread für das YouTuber Interview April 2018 bewerben.
    Ende der Bewerbungsphase für April 2018: 20:00 Uhr am Donnerstag den 08.03.2018

  • hallo, ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Ich bin youtuber seit Anfang des Jahres und ich würde mich sehr freuen wenn ich für so etwas mal eine Chance bekomme :)
    Lg

  • Heiii mein lieben Leute! ^^
    Ich würde mich wirklich freuen wenn ich im nächsten Interview dabei wäre. <3


    Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück :thumbup:


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,


    Euer Lukas :happysmile:

  • Hallo :D grüß euch und servus


    Ich bin der Kernölmediziner aus Österreich 30 Jahre alt
    und leidenschaftlicher Zocker. Ja ich würde mich auf ein Interview
    freuen 1. weil ich den Leuten da draussen zeigen möchte dass man
    Kernöl nicht nur im Salat vorfindet sondern auch auf Youtube
    und zwar in Form von Lets Plays und Kanalvorstellungen für andere
    Ich habe ca.1000 Abonnenten und würde mich freuen eine geile Community hier auch aufzubauen.
    Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsame Projekte zu starten.


    So liebe Community ich würde mich freuen wenn ihr meinen Kanal zum Interviewen nehmt und die Person dahinter.


    In diesem Sinne drücke ich den anderen natürlich auch die Daumen :)

  • Hey,


    cooles Format, da bewerbe ich mich doch direkt mal!
    Bin seit 2015 auf Youtube aber ernsthaft seit Ende letzten Jahres. Bei mir handelt sich alles um Fotografie und Filmen. Tutorials für Lumix Kameras Produkttests und Meinungen zu Neuheiten.


    Ich freue mich drauf, Eure Fragen zu beantworten!


    Grüße und viel Glück an alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!