AnchorMusic - Independent Online Music Label

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCRysG4ZQtZ0jYwzzRKNeTCA


    Hallo miteinander



    Was wäre die Welt ohne Musik? Ohne einen richtig geilen Beat, oder einen guten Song? Kaum ein anderes Medium ist so nah mit unseren Emotionen verknüpft, wie die Musik.
    Wir hören sie bei schlechter- und guter Laune. Musik hilft uns zu konzentrieren, oder abzulenken. Viele nutzen sie, um die eigenen Gefühle auszudrücken.


    Unsere Mission
    Als unabhängiges online Musik Label folgen wir einer klaren Mission: Die Welt mit Musik zu vereinen. Es gibt täglich neues zu hören, doch das meiste wird leider überhört. Auf YouTube, oder anderen Internetseiten, haben es Künstler sehr schwer bekannt zu werden. Meistens geben sie auf, bevor sie genug Reichweite haben. Ein Teil unserer Mission ist es, solchen Leuten ein Publikum zu verschaffen.
    Auf unseren YouTube Kanal findet ihr momentan hauptsächlich EDM und Beats von Künstlern, die Ihre Tracks freigegeben haben. Wir nutzen diese nicht aus Profitgründen. Zurzeit befindet sich das Projekt noch in seiner Aufbauphase, da wir unsere Ziele natürlich nur mit genügend Reichweite erreichen und durchsetzen können.


    Die AnchorFamily
    AnchorMusic möchte mit seinen Partnern Hand-in-Hand arbeiten. Die AnchorFamily ist uns sehr wichtig. Sie soll zu einer Community werden, in der sich die Leute gegenseitig unterstützen.
    Wir/ Ich sind/ bin der Überzeugung, dass die AnchorFamily in wenigen Monaten zu einer großartigen Community heranwächst.


    Schlusswort
    So ein Projekt hochzuziehen und erfolgreich zu managen ist natürlich eine riesen Aufgabe. Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließt. Als Künstler hast du heutzutage viele Möglichkeiten, deine Musik an die Menschen zu bringen. Solltest du dich dennoch dazu entschließen, mit uns zusammen zu arbeiten, versprechen wir dir eine faire, professionelle und vor allem humane Partnerschaft!


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)

  • Mit Musik kann ich nicht dienen, außer schiefen Tönen, aber ich wollte einfach mal erwähnen: Das Anchor im Namen ist, finde ich richtig geil. Musik ist für so viele Menschen im Leben ein sicherer Rückzugsort, etwas das uns in jeder Sekunde anders bewegen und berühren kann, das für uns den Anker auswirft und uns in anderen Welten hält.


    Einfach geil! Ich wünsche euch richtig Viel Erfolg!

  • Ach mit Technik ist alles möglich. Mit ein paar Klicks verwandeln wir deine schiefen Töne in musikalische Meisterwerke. Warte nur ab, schon bald wirst du wie Miley Cyrus halbnackt an einer Abrissbirne durch die Kamera schwingen :D


    Da hast du den Sinn des Namens auch sofort richtig erkannt und vielen Dank für die netten Worte!

  • Ach mit Technik ist alles möglich. Mit ein paar Klicks verwandeln wir deine schiefen Töne in musikalische Meisterwerke. Warte nur ab, schon bald wirst du wie Miley Cyrus halbnackt an einer Abrissbirne durch die Kamera schwingen :D


    Da hast du den Sinn des Namens auch sofort richtig erkannt und vielen Dank für die netten Worte!

    Autotune ist einfach der Untergang unserer Gesellschaft... Und ganz plötzlich kann jeder Singen, Rappen oder Spielen.
    Das ist wie mit Geld. Wenn jeder ne Millionen hätte wäre es auch nichts besonderes mehr.

  • Autotune ist einfach der Untergang unserer Gesellschaft... Und ganz plötzlich kann jeder Singen, Rappen oder Spielen.Das ist wie mit Geld. Wenn jeder ne Millionen hätte wäre es auch nichts besonderes mehr.

    Singen "können" die dadurch immernoch nicht. Generell habe ich aber das Gefühl, das Autotune zumindest längst nicht mehr verpöhnt ist und gerade im RnB/Pop Bereich irgendwie seine eigene Nische geworden ist, da sogar fast zum gewollten Standard bei den Hörern gehört. [Bin absoluter Laie, nur mein "Hunch"]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!