Silverlight Studios stellen sich vor

  • Hallo ihr da draußen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7JhTJ6HKcvJxm20jEaFlfA


    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist Gino "ZeooNa" und ich bin ein CEO des vor einem Jahr gegründetem Synchronstudio Silverlight Studios.


    Unser Studio ist nicht wie jedes andere, denn es bezieht sich erstmal nur auf Fanproduktionen. Das heißt wir arbeiten weder Vollzeit, noch verdienen wir ein an unserer Arbeit.
    Wie viele andere FanDub Gruppen synchronisieren wir ohne festes Studio, ohne Studiotechnik und ohne professionelle Abmischung.


    Über mich
    Mein Name ist Gino, betreibe neben unserem Studio einen eigenen Kanal namens ZeooNaEditS und lade dort AMVs, GMVs und verschiedene Edits hoch. Ich bin 19 Jahre und ein recht offener Mensch, vielleicht kam daher auch die recht waghalsige Idee mit einem eigenen Synchronstudio.


    Equipment
    ➢ Hardware
    ✘ Asus ROG G11CD (PC)
    ✘ Acer S240HLBID (Screen 1)
    ✘ Asus VS228NE (Screen 2)
    ✘ HyperX Cloud II (Headset)
    ✘ SteelSeries Apex M500 (Keyboard)
    ✘ SteelSeries Rival 100 (Mouse)
    ✘ Auna MIC-900B (Microphone)


    ➢ Software
    Nvidia Shadowplay, OpenBroadcasterSoftware, Fraps (Bildschirmaufnahme)
    Audacity (Tonaufnahme)
    ✘ MAGIX - Vegas Pro, Camtasia Studio 8 (Editieren und rendern)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unsere momentan 14 Mitarbeiter kommen alle aus den verschiedensten Regionen Deutschlands, dies erschwert uns das zusammenfinden und gemeinsame aufnehmen unserer Arbeit. Daher nutzen wir grundsätzlich jeder für sich, seine eigene Aufnahmetechnik und schickt das per Dropbox an unseren Produzenten weiter, der alles dann auf Synchronität und Betonung überprüft und zusammenschneidet. Darüber hinaus produzieren wir unter anderem auch ganze Folgen und nicht nur verschiedene kleine Szenen und Ausschnitte einer Folge.Unser erstes "Werk" war die komplette erste Folge des Anime "Death Note" welcher aber leider nach langer Zeit auf Grund von fehlender Lizenz von der Bildfläche verschwinden musste.Dennoch gab es so viel positives Feedback, welches wir wegen unserer Unerfahrenheit ehrlich gesagt nicht erwarteten, so dass wir uns entschlossen haben nach langer Pause an ein neues Projekt wagen. Wir verraten noch nicht welchen Anime wir uns vornehmen werden, aber wir werden bald schon mit den Aufnahmen der ersten Folge beginnen. An alle die bis hier hin gelesen haben und dieses Text voller Interesse bis zum Ende verfolgt haben, unser YouTube Kanal wo alle Folgen erscheinen werden + den Link zu unserem Trailer findet ihr auf meinem Profil.Außerdem suchen wir noch fleißig Mitarbeiter in verschiedenen Kategorien. Habt ihr Interesse so hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Trailer, den Rest machen wir dann.Und damit wünsche ich viel Spaß mit unserem Kanal und ich hoffe euch unter kommenden Episoden wieder zu finden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gino "ZeooNa" und die CEOs der Silverlight Studios

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!