Videoschnittprogramm Premiere kostenlos?

  • ich werd es trotzdem mal testen :) ich teste momentan mehrere aus um mich zu erweitern. Wichtig ist halt, das der PC läuft und nicht hängen bleibt :)

  • das ist doch komplett in englisch oder?


    Ich zitere mal freundlicher weise unseren Tutorial-Guru @Steve, denn das sind die dt. Tutorials, die Marsihasi meint.

    Sollteste umbedingt bei Free 4 Fun bleiben wollen, dann empfehle ich dir mal Davinci Resolve, die Jungs von Games Not Over hier ausm Forum, haben da sehr hilfreiche tutorials zu gemacht haben ... GamesNotOver - Interessiert an Reviews, Gaming & Technik?

  • das Video habe ich gesehen. Schön das man das damit machen kann. :) ich will aber keine Bilder heller machen . ich will nur eine alternative zu meinem Programm finden wo mein PC nicht versagt :) deswegen teste ich. Aber bisher habe ich keines gefunden :)

  • Gut das Du vorher getestet hattest, ob es bei Dir läuft. Nach einem Rechnerupdate könnte sowas dann wieder Sinn machen.


    Bei Vlogs bearbeite ich die selbst aufgenommenen Spuren erst in Audacity und importiere diese dann ins Schnittprogramm. Ansonsten muss ich bei jeder Änderung im Schnitt den Ton nochmal in AUdacity überarbeiten.

  • ja habe ich. Da der Rechner nicht der stärkste ist. Ach extra ton bearbeiten wäre zu kompliziert. Ich bin froh das es zusammen geht. Aber danke für den Hinweis . werde ich mal ausprobieren. Das kann ich mit meinem auch über den Konverter. Vielleicht bringt das bessere Qualität:)

  • Hat denn hier noch keiner Hitfilm Express 2017 empfohlen?


    Darauf bin ich jetzt gerade von Shotcut umgestiegen und ich muss sagen ich bin super Zufrieden. Man arbeitet sich recht schnell ein.
    YT ist voll mit guten Tutorials für Hitfilm, auch auf Deutsch.
    Man kann damit wirklich viel anstellen und es ist auch komplett kostenlos.
    Es gibt diverse Erweiterungen für das Programm die man einzeln oder auch im Paket kostenpflichtig hinzu kaufen kann, falls man mal mit dem Programm eskalieren möchte ;o)
    Die Erweiterungen braucht man aber nicht für normalen YT Content finde ich.

  • Meienr Meinung nach das beste kostenlsoe Programm ist VSDC Video Editor. Hat eigentlich alle Grundfeatures sehr gut implementiert und bietet einige weitere Effekte. Allerdings für krasse Filter und alles bräuchte man die Pro version, die sich meienr Meinung nach aber nicht lohnt.


    DaVinci Resolve wäre theoretisch besser. Alelrdings frisst die kostenlose Version so dermaßen viel CPU und RAM, dass man kein Realtime Playback nutzen kann, da es zu krass laggt. Und ich habe jetzt mehrere Studne nan allen Einstellungen getweaked um es zu fixen, hat mir trotzdem nix gebracht. Allerdinsg mit 16GB Ram und einem etwas neueren CPU kann ich mir vorstelle ndas es funktioniert, und dann ist es usnchlagbar

    Dem Disaster immer eins voraus !


    Gameingdiskussionen und mehr?


    Dafür gebe ich mich gerne her !


    Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !


  • Zitat von chip

    Hinweis


    Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobes Urheberrechten dar.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • gibt doch ne kostenlose Testversion ...

    Eigentlich findet man mittlerweile zu jedem größeren Programm, auf den Seiten der Hersteller passende Demo versionen ...


    adobe.com/de/products/premiere/free-trial-download.html

    und für Studenten und co. gibt es doch auch extra Tarife ...


    https://www.adobe.com/de/creat…promoid=71KW729P&mv=other


    Aber ja grundlegend, stimm ich dir zu das ADOBE, seit seiner Umstellung auf den Cloudmist, absolutestens fürn Arsch ist ... ist ja nicht so das sie das nicht auch zu spüren bekommen haben, in dem großteile ganzer Industrien gesagt haben "bye bye Adobe" ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ja du hast recht Premiere kostet. Um Premiere kostenlos zu bekommen müsste man es cracken, ist leider nicht ganz legal.
    Was ich dir empfehlen würde wäre eine gute günstige alternative wie Camtasia. Mit diesem Programm kannst du vieles ganz einfach schaffen.
    Wenn es was kostenloses sein muss, dann könnte vielleicht Davinci resolve eine Option sein. Ist halt für den Anfang nicht so leicht zu bedienen.
    Um das Schnittprogramm schnell zu lernen, empfehle ich dir Tutorials auf Youtube.

  • Erstmal vielen Dank für eure Empfehlungen. Ich teste momentan Adope ( 7 tage gratis) Das funktioniert auch, denn ich habe jetzt 8 Gb Ram. ABER ich habe keinen Ton. Ich soll auf windows 8.1 aufrüsten oder höher mir die audioaci (?) laden und neu machen. Geht das nicht auf win 7 ? Die kostenlose version ist von 2018. Aber auf die version die ich testen kann, habe ich ja keinen einfluss. Hat da jemand einen Trick? Ich will es einfach mal testen. ist recht kompliziert. könnte ich auch ohne ton :) Aber vielleicht gibt es da einen Trick

  • Es wundert mich irgendwie, dass du dabei kein Audio hast.


    Ich selbst habe nie eine Testversion von Premiere gehabt sondern bin von DaVinci Resolve direkt darauf umgesprungen, weil ich nach dem Rendern in Resolve probleme mit der Audioqualität hatte und dass bei Premiere irgendwie direkt weg gewesen ist.


    Aber das man darin keine Audiospuren einfügen können soll oder die nicht abgespielt werden weil es eine Testversion ist ist für mich irgendwie unverständlich.
    Die meisten Testversionen bieten doch eigentlich eine vollumfängliche, wenn auch zeitlich begrenzte nutzung von features.
    Das hab ich zumindest bei Photoshop und Lightroom so erlebt.

  • Ich mache morgen mal ein Bild. Also da steht. Audiacy oder so nicht möglich, ich soll auf win 8.1 oder höher aufrüsten und es neu laden. Also ich habe es ohne ton versucht es ist mwga schwer zu verstehen. Habe mich denn erstmal mit Photoshop beschäftigt. Alle meine thumbnails neu gemacht und denke wirklich das ich mir Photoshop zulegen werde. Billig ist es ja bei weitem nicht. 12 Euro im Monat ist schon Wucher.

  • Zitat von Leenelife

    Habe mich denn erstmal mit Photoshop beschäftigt. Alle meine thumbnails neu gemacht und denke wirklich das ich mir Photoshop zulegen werde

    Mit was hast du denn bisher Thumbnails gemacht? Photoshop für Thumbnails halte ich für Kanonen auf Spatzen, GIMP kann das wunderbar und kostet nix.

  • Mit was hast du denn bisher Thumbnails gemacht? Photoshop für Thumbnails halte ich für Kanonen auf Spatzen, GIMP kann das wunderbar und kostet nix.

    mit canva. Gimp wollte ich mir zulegen. Hatte ich kurz, aber erstens hatte ich keine 3 Fenster wie im tutorial sondern nur die Mitte und das linke . rechts hat immer gefehlt und ich kam überhaupt nicht klar . ich würde es noch versuchen aber wie gesagt ich habe nicht die Ansicht wie im tutorial. Vielleicht downloade ich das falsche ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!