Crazy 'n' Creative Productions - Musikcover und alle was Spaß macht

  • Hallo Leude!


    Link zum Kanal
    yt.vu/+cncprod


    Kanalbeschreibung
    Wie man am Kanalnamen vielleicht schon erkennen kann, besteht mein Channel vorallem daraus, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und spaßige und/oder musikalische Themen anzuspielen.
    Zurzeit ist mein Hauptthema Musikcover, sei es z.b. ein Metalcover oder ein Rapcover in meinem eigenen Stiel umzusetzen.
    Ansonsten mache ich Videos zu Themen die mir gerade einfallen und auf die ich Lust habe wie z.b. Mainstreamthemen zu Parodieren oder sogar eigene Lieder zu präsentieren.
    Ich bin zwar noch kein Profi, lege aber dennoch Wert auf Qualität und möchte diese weiterhin verbessern.
    Mit meinen Videos möchte ich erreichen, die Leute aus der Öde des Alltags zu holen, sie zu unterhalten und um sie zum Lachen zu bringen.


    Über mich
    Ich selbst bin für jeden Spaß zu haben, Sarkasmus und schwarzer Humor sind dinge die ich gerne mag, dennoch bin ich an sich eher ein ruhiger Typ.
    Musik ist eine große Leidenschaft von mir, weshalb ich auch in einer Band Schlagzeug spiele.
    Ich bin sehr Technikaffin und würde mich wohl als kreativen Menschen bezeichnen, weshalb meine Fähigkeiten vorallem darin bestehen, alles, von der Idee, bis hin zum Video, selbst zu gestalten und zu erstellen.
    Das alles macht mir sehr viel Spaß!
    Vor allem lerne ich immer wieder Neues dazu und ich mag es, wenn ich anderen Menschen ein lächeln auf den Mund zaubern kann oder sie diesen "what the f**k" moment erleben - aus diesen Gründen mache ich diese Videos.


    Equipment
    Zu meinem Equipment gehören:
    - Kamera: Canon EOS760D
    - Mikro: Rode NT1A
    - ein selbstgebastelter Greenscreen
    - Licht: div. Stehlampen und die Sonne
    - Instrumente:
    Sonor Drumset, überwiegend Anatolian Becken
    Blockflöte,
    meine Stimmbänder;


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com