The best place for Filmmakers & Photographers VCREW | VMOVIEDESIGN

  • Hallu Leute aus der VCREW-Community :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/vmoviedesign


    Kanalbeschreibung
    Hier wird es Spannend. ~ ツ
    Hey, Mein Name ist Daniel und das ist mein Kanal "VMOVIEDESIGN"
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Videos:
    • Kurzfilme und Cinematics aus eigener Hand und Art
    • Vlog´s : Ausschnitte aus meinem Leben begleitet von einer Kamera
    • Cinematic Reviews und Tutorials
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Im diesem Jahr (2018), habe ich viele neue Dinge wie Projekte mit anderen Freunden und YouTubern geplant.


    Über mich
    Hey, mein Name ist Daniel und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin seit 2016 aktiv dabei zu Filmen und zu Fotographieren.
    Mein Hauptziel ist es, Menschen, mit meinen Arbeiten zum Nachdenken anzuregen, mit Wissen zu bereichern, zu verblüffen oder zu Unterhalten.
    Ich liebe es, kreativ zu sein und meine Ideen, die ganz allein in meinem Kopf auf einem weißen Blatt Papier oder von Freunden entstanden sind, zu verwirklichen und zum Leben zu erwecken.
    Das Internet und insbesondere YouTube geben mir Möglichkeiten, meine Arbeit mit euch zuteilen.
    Für mich sind Filme und Fotos ein Kunstwerk das für jeden anders Definiert werden kann.


    Equipment
    ~ MEIN EQUIPMENT ~


    *Rode NT1-A:
    *Steinberg UR22 MK II:
    *Gopro Hero 5:
    *Gopro Zubehör:
    *Sony dsc-hx400v:
    *Cullmann 50010 Stativ Presto:
    *Cullmann SYDNEY pro Maxima 80:


    Das Equip wird bald erweitert und erneuert. :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Kanalbeschreibung gefallen.
    In den Videos steckt ziemlich viel Zeit und Arbeit drin, deswegen würde ich mich über einen Abo freuen.Klickt dafür einfach auf dem Roten Button oben rechts ;)
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Besucht doch mal meine Webseite http://www.vmoviedesign.de/


    LG Daniel | Ventonix 8| :saint:

  • [welcome][/welcome]


    Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Viele hilfreiche Tipps findest du auch hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

  • Ist doch schon mal ein Schöner Kanal, den man so nicht bei einem 17 jährigen erwarten würde in der Regel :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ist doch schon mal ein Schöner Kanal, den man so nicht bei einem 17 jährigen erwarten würde in der Regel :thumbsup:

    Das ist nett, danke :). Hast du verbesserungs Vorschläge oder etwas bestimmtes was du auf meinem Kanal gerne sehen würdest?, ich bin da frei.

  • Wow echt cool :D. Bin auch so ein Cinematic typ :D. Find ich sehr schön und sehr gelungen :thumbsup:
    Ach ja und herzlich willkommen :)
    PS: Abo haste ;)

    Hey, danke das dir meine Arbeit so gefällt. Habe auch mal bei dir vorbei geshaut um zu sehen was du so auf YouTube kreierst, finde das was du machst auch nicht schlecht ;) ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!