Video Upload unvollständig?

  • Habe gestern ein Video hochgeladen und es wurde mir auch angezeigt das alles OK ist. Heute geht die Folge dann auf öffentlich und es fehlen 5 Minuten des Videos.
    Musst das bestehende nun Privat setzen und lade es gerade neu hoch, denn eine Option um bestehende Videos erneut hochzuladen gibt es anscheinend nicht - oder?
    Bei meiner Datei auf dem Rechner ist das Video vollständig.


    Woran kann das liegen?


    Bei ersten Upload habe ich nach etwa 30 % den Upload abgebrochen und am nächsten Tag morgens fortgesetzt. Hat es evtl. damit zu tun?


    Werde nun wohl gerade den Anfang und den Ende der Videos wohl immer kontrollieren,


    Man bin ich froh wenn meine neue Leitung kommt.


    Gruß
    Farmer

  • denn eine Option um bestehende Videos erneut hochzuladen gibt es anscheinend nicht - oder?

    Nein, die gibt es noch nicht. Wenn ein Video einmal hochgeladen ist, lässt sich die Datei nicht mehr ersetzen. Du kannst aber YouTube's Tools nutzen, um noch Korrekturen vorzunehmen.


    Bei ersten Upload habe ich nach etwa 30 % den Upload abgebrochen und am nächsten Tag morgens fortgesetzt. Hat es evtl. damit zu tun?

    Könnte daran liegen, vielleicht hat es aber auch irgendwo anders ein Problem gegeben. Was für einen Codec, Dateiformat, Bitrate etc. nutzt du?


    Werde nun wohl gerade den Anfang und den Ende der Videos wohl immer kontrollieren,

    Das empfiehlt sich immer vor und nach dem Upload. Manchmal findet ja auch noch inhaltliche Fehler, falsche Schnitte oder ähnliches. :)

  • ansonsten noch ergänzend zu den Fehlerquellen die @Felix nannte ... kann es je nach dem noch an irner Browsermacke liegen, sprich das YT den Browser in dem Moment nicht so gern hatte ... gabs früher öfters beim FF, das dort Videos falsch geupt wurden ... bzw. bei späteren weiteruploads Teile fehlten

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!