Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

How to Silikonfuge

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Also das Video ist echt super und lustig :D
    Was du vielleicht noch einbauen könntest, wären kleine Texteinblendungen für manche Sachen, die vielleicht unverständlich sein könnten! Zum Beispiel wie viel Silikon du ungefähr nimmst pro Meter oder einfach nochmal kurz die Sachen, die du im Video zeigst mit einem Satz ergänzt!

Also mir ist das recht klar, aber es gibt bestimmt Leute, die zu dem Video gerne etwas Fakten haben, weißt du wie ich das meine? Tickt ja nicht jeder gleich!
    Aber die Art, wie du es machst vor allem mit der minimalistischen Art zu Reden ist super :D

LG
Exit