Vorstellung meines Experimenten-Action Kanals ++++ X-Prime Experimente ++++

  • Servus die Leute:)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCYqCauwQl669XS7ebiiXXEg


    Kanalbeschreibung
    Also, auf meinem Kanal seht ihr Experimente verschiedenster Art. Derzeit mach ich hauptsächlich Experimente mit der Armbrust ;-)
    Natürlich mit dabei die SlowMotion Aufnahmen!!! Darin sieht man dann nochmal die Details, wenn etwas zu schnell abläuft^^
    Leider gabs auch schon FAIL Aufnahmen, d.h. es passiert etwas mit dem ich nicht gerechnet habe :-/


    Über mich
    Nun, ich bin X-Prime, und bin ein YTler, der Experimente macht, und euch damit Unterhalten will;-)
    Bin 23 Jahre alt und arbeite in der Metallindustrie.
    Ich komme aus Österreich, und bevor sich jetzt einer fragt,
    was X-Prime heißen soll: Man nehme Experimente, streicht ein paar Buchstaben weg, und fertig :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also, ein kurzer Blick auf meinen Kanal schadet nicht. :D Sind ein paar tolle Aufnahmen mit SlowMotion dabei 8)
    Über ein Feedback was ich noch besser machen kann, oder was gut geworden ist, würde ich mich sehr freuen :thumbup:

  • [welcome][/welcome]

  • Auch fehlgeschlagene Experimente können interessant und lehrreich sein. Und wenn das Footage davon doch mal total langweilig ist, könnte man es Basis für ein Analyse-Video nutzen a là "Was ging schief?!" :)

  • Cool, tolle idee!! Das werd ich mir merken, sollte es wirklich mal soweit kommen ;-)




    Edit: Hier mein neues Video:) Die Kamera hat ne kleine Druckwelle gespürt^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!