Markierung für gesehene Videos verschwindet

  • Hallo Zusammen,


    folgende Situation:
    Die Markierung "gesehen" und der rote balken verschwinden bei mir bei manchen Videos.
    Dies ist mir bei einem Kanal aufgefallen bei dem ich dabei bin alle Videos anzuschauen. Dort werden einige Videos die ich bereits gesehen habe nicht mehr als gesehen markiert. Ich kann jedoch kein eindeutiges Schema feststellen. Das einzige was ich feststellen kann ist, dass das Problem unregelmäßig auftritt bei Videos vor einem gewissen Zeitraum gesehen wurden. Bei denen die ich erst kürzlich gesehen habe sind alle einheitlich noch alle als "gesehen" markiert. Bei den späteren gibt es kleine bis größere Lücken in den Playlists.
    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich diese Videos gesehen habe und es nicht daran liegt das ich ausversehen nocheinmal auf das Video geklickt habe um den Timer zu resetten.



    Wäre interessant ob jemand dieses Problem kennt ?( ?( ?( ?( ?(

  • YouTube setzt die Markierung nach einer gewissen Zeit zurück, wenn ich auf Kanälen mit regelmäßigen Uploads schaue, sehe ich dort die Markierungen bis etwa 4 Monate zurück. Im Verlauf solltest du jedoch noch alle angesehenen Videos finden, auch mit Markierungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!