GoPro Aufnahme attraktiv im Video oder eher unpassend?

  • Servus,


    Wir haben soeben eine neue Folge (Nr. 5) von unserem Roadtrip-Reisebericht hochgeladen, allerdings bin ich bei diesem Video sehr skeptisch.
    Dazu habe ich mehrere Fragen an euch, bzw. würde gerne mal eure Meinung abfragen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Speziell zur GoPro Szene im Auto ab 2:30
    Findet ihr eine solche Szene passend im Video? Bin mir sehr unsicher, da zum einen Nichts tolles passiert und die GoPro-Qualität durch die Sonneneinstrahlung irgendwie misslungen ist. Brauchte alleridngs einen Übergang und habe dann die Aufnahme doch mitrein genommen.



    Dann hätte ich noch eine grundlegende Frage:
    In dieser Folge ist ja vergleichsweise nicht viel passiert, deshalb möchte ich gerne wissen, ob ihr dieses Video interessant/attraktiv fandet?
    Ich stand vor der Entscheidung, ob ich das Video wie es jetzt ist hochlade (also nur die 3:50), oder ob ich die ganzen Cinematics von der Stadt Warschau noch mit reinschneide. Habe mich dann dagegen entschieden, weil ich denke, dass viele nach 2-3 Minuten das Video wegklicken.
    Was würdet ihr da machen? Habt ihr Tipps für mich?



    Bin sehr dankbar für jede einzelne Kritk :)


    Gruß,
    Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!