#CreatorsforChange

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was willst du verändern?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich möchte, dass diese Plattform grundlegend neugemacht wird und die Usability stark verbessert wird.
    Warum ist alles so unübersichtlich und chaotisch angeordnet? Warum kann ich bei Infocard-Videos nicht durch meine gesamten Videos scrollen, sondern sehe nur die letzten 20? Warum ist das Verknüpfen von Playlisten beim Upload so umständlich und unübersichtlich? Warum funktioniert die Video-Suche auf einem Kanal so unglaublich schlecht? Warum kann ich nicht Videos vor der Endcard einbauen, so wie es damals bei den Anmerkungen ging? Warum sehe ich im Dashboard nicht den Monetarisierungs-Status eines Videos? Warum werden die Liker auf einen Kommentar nicht angezeigt? Warum zählen Kommentar-Dislikes gar nicht, obwohl die Funktion da ist? Und und und...


    Kurz: Ich habe einfach das Gefühl, dass diese Plattform in Punkto Usability nur noch vor sich hindümpelt und YouTube sich denkt: "Joa, funktioniert ja. Irgendwie."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!