Ein Kleiner netter seinocin

  • Hey Leute Was geht ab


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCplmJ-yocGJEsLhjDVd-BIQ


    Kanalbeschreibung
    Jo Leute, seinocin ist wieder am Start!
    Bei mir findest du Gaming Videos im Bereich Just for Fun mit staratigesches denken.
    Falls dir meine Videos gefallen, dann lass mir gerne ein Abo da!
    Wenn du mich außerhalb von YouTube supporten möchtest, dann schau auf meinen Social Media Links weiter unten vorbei.
    Hau rein und hoffentlich bis zum nächsten Mal.


    Über mich
    Hey Leute ich bin seinocin (Nico)
    Ich bin 19 Jahre jung und mach gerade eine Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen und Antrieb Technik
    Meine Hobbys sind Fußball und zocken
    Ich bin ein sehr ruhiger mensch und versuch aus allen mein Spaß zu haben aber es gibt auch Momente da muss man ernst bleiben


    Equipment
    Ich habe ein zusammengebauten Pc bei mir mit einer Creative 720 HD Kamera und einen USB Mikrofon ( Anua MIC CM 900)
    Als Kopfhörer verwende ich einen von der Marke Turtle Beach die ich auch als Mikro verwende wenn ich auf der PS4 Was Livestreame


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo meine freunde Hoffe ich kann euch gut unterhalten und das wir zusammen als Community wachsen :thumbsup: :rolleyes:

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!