Janice Schätzke - Health Fitness & Lifestyle Kanal

  • Hey Youtuber!


    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCMVhF80xm8GmeLWCT8nLv5Q/


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal dreht sich alles um drei Hauptthemen:


    1. Health: gesunde (vegane) Ernährung, Rezepte, Food Diaries, Infos zu ernährungsbezogenen Themen (gesunde Lebensmittel, abnehmen, Muskelaufbau etc.)
    2. Fitness: Workouts (mit und ohne Geräte), Trainingstipps, Krafttraining
    3. Lifestyle: Vlogs, veganer Lebensstil und Beauty


    Diesen Februar habe ich meinen Kanal gestartet - eigentlich wollte ich das schon vor knapp 10 Jahren. :D
    Im März starte ich mit einer 30 Tage Challenge, in der ich jede Woche mindestens 3 Videos hochladen werde.
    Anschließend versuche ich jede Woche mind. 2-3 Videos pro Woche hochzuladen.


    Über mich
    Mein Name ist Janice, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Flensburg.
    Ich studiere Gesundheitsmanagement als duale Studentin, wodurch ich Vollzeit im Fitnessstudio als Trainerin arbeite.
    Nebenbei mache ich eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin und beschäftige mich auch in meiner Freizeit viel mit Ernährung.
    Den Rest meiner Freizeit verbringe ich mit Krafttraining, essen, meinen Katzen und meinem Freund. Jetzt natürlich auch mit Videobearbeitung und allem, was dazugehört.


    Freue mich auf den Austausch und Kooperationen mit Leuten aus Norddeutschlands. :)


    Equipment
    Canon Powershot G7X Mark II
    Softboxen
    Joby Hybrid Gorillapod
    Stativ (von Amazon)
    Premiere Pro
    (Afer Effects + Photoshop)
    Canva


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • Dann hier auch noch mal willkommen und viel Erfolg mit dem Kanal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!