BACK IM BUISS!

  • Shenoox is back im buiss!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7uXb1ivNCc0-ll2v-sdavw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werdet ihr, wenn auch nicht regelmäßig, unterhaltsame Videos rund um Gaming sehen.


    Derzeit fokussiere ich mich auf genau drei Spiele: Minecraft, Call of Duty:WWII und Clash Royal. Allerdings hängt der Content von meinen Interessen ab, also einfach dran bleiben!


    Ab und zu werdet ihr auch VLOGs auf meinem Kanal sehen, wie zum Beispiel mein Besuch auf der Gamescom.


    In Zukunft habe ich Let's Plays gefragt und in dieser Hinsicht berücksichtige ich auch eure Wünsche. Also einfach mal ein Kommentar da lassen! :)


    Über mich
    Ich bin Pascal, 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums.


    Seit dem 03. März 2016 produziere ich nun schon Videos auf meinem Kanal.


    Meine Designs erstelle ich komplett selber, daher ist es auch nicht die hochwertigste Qualität. Dennoch akzeptabel, wie ich finde.


    In meiner Freizeit spiele ich Fußball oder gehe schwimmen. Meine Hauptbeschäftigung ist allerdings das Zocken! :D


    Seit über einem Jahr arbeite ich neben der Schule als Pizzalieferant. :D Also falls du mal Hunger hast, einfach anrufen! :)


    Equipment
    Aufnahme: OBS Studio


    Livestream: OBS Studio


    Audio-Aufnahme: Audacity


    Schnitt/Rendering: Lightworks


    Bilder: Paint.NET/Gimp2


    Hardware: leistungsstarker PC, 2 Monitore, Gaming Tastatur/Maus, Playstation 4


    Spezifische Fragen zu meinem Equipment sind erwünscht! :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Machst du auch Livestreams?
    - Ja! Ich streame auf der Plattform Twitch. Allerdings geschieht dies unregelmäßig.


    Gehst du zur Gamescom?
    - Seit 2 Jahren besuche ich die Gamescom. Auch dieses Jahr wieder. Weitere Infos dazu folgen allerdings erst später in einem Video auf meinem Kanal. (also aktiv bleiben! :D)


    Wo kommst du her?
    - Ich komme aus dem grünen Herze von Deutschland: Thüringen.


    Hast du einen Lieblingsyoutuber:
    - Mein derzeitiges Vorbild auf Youtube ist marcelscorpion. Allerdings gibt es auch noch andere, die ich feier.


    Was hat dich dazu getrieben Videos zu produzieren?
    - Zocken ist schon seit vielen Jahren eine Leidenschaft von mir. 2016 hab ich mich dazu entschlossen Videos zu machen, da ich denke, Menschen unterhalten zu können und solang das auch funktioniert bin ich froh darüber!


    Gegenseitiger Support ist definitiv kein Mord Leute! :D

  • [welcome][/welcome]

  • Willkommen im Forum :)


    Ich wünsche dir viel spaß hier und gutes Gelingen :thumbup:

    Mein Kanal schaut doch mal rein :D
    Und lasst das ein oder andere Like oder Abo da. ich freu mich auf euch :thumbup: 8)


    https://www.youtube.com/channel/UCdZKfSFxiYUzBXTSCvL_TKg" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Lootfiregames: Play Together! Play with Fun!


    Backfrische Cookies zu vergeben :cookie:
    :psst: nicht weitersagen

    Einmal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Eine Verlinkung des eigenen Kanals ist in der Signatur möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!