Ein wildes Vossi erscheint

  • Habt keine Angst meine Kinder...kommt doch ruhig etwas näher!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCemcENgX7__-sHF-oUlCdFw


    Kanalbeschreibung
    Willkommen zu Let's Plays voller Anekdoten, Freude und Spaß :D
    Und natürlich lustiges, hartes und unglaublich sympathisches RAGEN (zumindest ab und an) :D


    Dieser Channel befasst sich mit Videospielen aller Art! Egal ob PC oder PS4, ihr könnt mir jederzeit Anmerkungen zu Spielen geben, die ihr gerne sehen wollt. Ich spiele fast alle Genres, vor allem mit besonderen Fokus auf Storytelling :)


    Es gibt jeden Tag 2-4 Let's Plays quer über den Tag verteilt, da ich einfach unglaublich viel Spaß daran habe, ständig neuen Content zu liefern und über alles mögliche dabei zu reden! Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, Kritik und Hinweisen und versuche mit jedem zu interagieren =)
    Mein Upload-Plan sieht immer ein ausgewogenes Verhältnis zu Triple A und Indie Produktionen vor, sodass jeder voll auf seine Kosten kommt!


    Also tobt euch aus, hinterlasst Likes (oh ja!), Dislikes(bitte nicht!), nette Kommentare, (oh ja!), böse Kommentare (bitte nicht!) und habt einfach Spaß =)


    Euer Vossi


    Aktuelle Projekte:


    Über mich
    Hallo alle miteinander! Mein Name ist Chris, ich bin 29 Jahre alt und studiere Biologie im Master in Köln.


    Ich bin leidenschaftlicher Spieler seit ich etwa 11 Jahre alt bin und ich weiß noch genau, dass ich damals die Monkey Island Collection (1-3) und die Leisure Suit Larry Box als allererste PC Spiele mein Eigen nennen durfte!
    Wie man sich aber denken kann, bekommt man als 11jähriger nicht unbedingt die bockschweren Rätsel hin und beim Kopierschutz von Larry bin ich natürlich auch gescheitert :D
    Nichtsdestotrotz hab ich so gut wie jedes Spiel verschlungen und auch meine Steam Bibliothek mit etwa 300 Spielen spricht Bände (ich bin ein Nerd ich weiß x_x).


    Als eine Freundin dann meinte ich solle doch einen LP Channel eröffnen, dachte ich mir wieso eigentlich nicht und schwupps Anfang Dezember letzten Jahres war es dann auch so weit :)
    Und ganz entgegen der Meinung meiner lieben Mutter, dass ich später mal ne Brille brauche (das sagte sie mir mit 12, 13, 14, 15, 16, ... ihr wisst bescheid), sind meine Augen besser denn je, denn das sind GAMING EYES :D


    Ich spiele jedes Genre und versuche immer einen Mix aus älteren und neuen Games zu spielen!
    Ich hoffe, ihr guckt vielleicht mal rein und erschreckt nicht, wenn ich des öfteren mal hmm sagen wir etwas lauter werde, das gehört für mich zum Thema Leidenschaft dazu :D


    Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche euch was!


    Equipment
    Mic: Auna Mic 900b
    Kamera: Logitech C920
    Headset: Hyperx Cloud II
    PC, PS4


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuelle/Abgeschlossene Projekte:


    Action-Adventure: Assassin's Creed 2 - The Ezio Collection [PS4] | Shadow of the Colossus [PS4]


    Point 'n Klick: Baphomets Fluch: Director's Cut [PC]


    Horror: Dead Space [PC] | Remothered: Tormented Fathers [PC] | The Nightfall [PC]


    Retro: Finding Paradise [PC] | Technobabylon [PC] | The Red Strings Club [PC]


    Action: Mafia [Remastered] [PC] | Max Payne [PC]


    RPG: The Witcher [Remastered] [PC]

  • Für alle Leute so wie mich, die auf Retro stehen habe ich hier ein Schmankerl:



    Gefährliche SYNTHS Let's Play TECHNOBABYLON #06



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dieser Folge müssen wir den Mord an einem Ehepaar aufklären und die einzigen Zeugen sind ein schweigsamer Synth, eine brabbelnde Essensmaschinen KI sowie eine Barkeeper KI. Zum Glück haben wir die old school Ermittlungskünste von Dr. Regis, die uns hierbei helfen werden!



    Über das Spiel: In dem Cyberpunk-Adventure Technobabylon spielen wir mehrere Protagonisten, die in der futuristischen Stadt Newton im Jahre 2087 eine dystopische Handlung erleben. Die hochentwickelte AI „Central“ kontrolliert alle zentralisierten Instanzen und führt die Gesetze aus, die von einer zivilen Regierung gebildet wurden. Eine polizeiliche Institution namens CEL fungiert hierbei als ausführender Arm und wird dorthin entsandt, wo Central potentielle Verbrechen vermutet.
    In dieser futuristischen Zukunft ist es möglich, mit Hilfe von Nanotechnologie und Wetware die eigenen Gehirnfunktionen mit Computern oder anderen elektronischen Geräten zu verbinden und zu kommunizieren. Mit Hilfe der Trance ist es möglich, seine mentalen kognitiven Gehirnströme in ein virtuelles Interface zu projizieren und mit elektronischen Geräten über einen Avatar zu reden.


    Als CEL Agenten müssen wir einen gefährlichen Hacker aufhalten, der Datenströme aus den Gehirnen anderer Menschen stiehlt und sie dabei tötet. Selbst Central kann diesen Hacker nicht ausfindig machen und es scheint, als führe nichts an ein bisschen alter Polizeischule vorbei um den Täter dingfest zu machen. Dieser arbeitet jedoch vermutlich nicht alleine, sondern wird von einem großen Konzern finanziert.


    Feedback und konstruktive Kritik gerne erwünscht :D


    LG Vossi

  • Mein erstes RTS auf dem Channel und gleich wieder ein Klassiker! Irgendwie muss ich das Spiel alle zwei Jahre spielen, wenn das nichts über die Qualität aussagt :D




    HUMAN: Für meinen Vater den KÖNIG ⚔️ Warcraft 3 Reign of Chaos Gameplay #03


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Über das Spiel: Der dritte Teil der bekannten Strategiereihe von Blizzard befasst sich mit weiterhin mit dem Thema des Krieges zwischen Orcs und Menschen.


    In einer mysteriösen Geschichte erfahren wir viel über die Geschehnisse auf dem Kontinent Lordaeron, welcher seit jeher Zeuge unaufhaltsamer Kriege zwischen den beiden Rassen ist.
    Es bleibt jedoch nicht nur bei den beiden Parteien, da eine Seuche die Königsländer bedroht und sich schon sehr bald ein neuer Feind daraus erhebt.
    Erlebt die Geschichte aus den Augen der Menschen, Orcs, Nachtelfen und Untoten, dessen Ausgang noch nicht geschrieben steht.
    Bekannte Persönlichkeiten aus dem späteren World of Warcraft wie z.B. Arthas, Thrall, Jaina Proudmoore, Cairne Bloodhoof finden in dieser Iteration ihren Mittelpunkt.
    Begleitet Thrall auf seinem Weg aus Lordaeron zu dem fernen Kalimdor, Arthas in seiner Wandlung vom Paladin zu etwas anderem, Tyrande Whisperwind in ihrem Versuch ihr Land zu retten indem sie den Betrüger Illidan Stormrage befreit und durchstreift die verderbten Länder als schaurige Untoten.
    Dieses Spiel legte den Grundstein für eines der erfolgreichsten MMOs unserer Zeit – World of Warcraft.


    Begleitet Arthas durch Lordaeron und zerstört die untoten sowie orcischen Köpfe gleichermaßen mit seinem mächtigen Hammer! :D
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aktuelle/Abgeschlossene Projekte:


    Action-Adventure: Assassin's Creed 2 - The Ezio Collection [PS4] | Shadow of the Colossus [PS4]


    Point 'n Klick: Baphomets Fluch: Director's Cut [PC]


    Horror: Dead Space [PC] | Remothered: Tormented Fathers [PC] | The Nightfall [PC]


    Retro: Finding Paradise [PC] | Technobabylon [PC] | The Red Strings Club [PC]


    Action: Mafia [Remastered] [PC] | Max Payne [PC]


    RPG: The Witcher [Remastered] [PC]

  • Für alle Leute, die mal so richtig Lust haben auf die KACKE zu hauen:



    Ein abtrünniger Russe Let's Play Max Payne [NOIR] [PC] #11


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Über das Spiel: Max Payne ist ein respektabler Polizist im Morddezernat in New York. Eines Nachts wird seine Familie von Einbrechern, die unter der neuen Designerdroge „Valkyr“ standen, getötet. Drei Jahre später arbeitet Max Payne nicht mehr im Mord- sondern im Drogendezernat um die Schuldigen zu finden, die seine Frau und sein Baby umgebracht hatten. Max Payne arbeitet undercover in der Unterwelt, genauer gesagt wurde er in die Punchinello Mafiafamilie eingeschleust, da hier die Drahtzieher der Valkyr-Droge ihr Unwesen treiben. In dieser Zeit lernte er immer höherrangige Mitglieder der Familie kennen und beschließt am Ende, die gesamte Punchinellofamilie, sowie einen namhaften Konzern, der ebenfalls in dem Drogengeschäft mitwirkt, zu Fall zu bringen.




    Playlist: Max Payne [PC]


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Aktuelle/Abgeschlossene Projekte:



    Action-Adventure: Assassin's Creed 2 - The Ezio Collection [PS4] | Shadow of the Colossus [PS4]



    Point 'n Klick: Baphomets Fluch: Director's Cut [PC]



    Horror: Dead Space [PC] | Remothered: Tormented Fathers [PC] | The Nightfall [PC]



    Retro: Finding Paradise [PC] | Technobabylon [PC] | The Red Strings Club [PC]



    Action: Mafia [Remastered] [PC] | Max Payne [PC]



    RPG: The Witcher [Remastered] [PC]

  • Da bald der vierte Teil erscheint, dachte ich mir zocke ich nach jahrelanger Abstinenz mal wieder einen God of War Titel und habe den dritten Teil in der Remastered Version für die PS4 rausgeholt :D


    Wer Lust hat ein paar Göttern ordentlich aufs MAUL zu hauen, der darf sich Kratos gerne anschließen!




    KRATOS - with a Vengeance ️ Let's Play God of War 3 Remastered Gameplay #01 [PS4] [deutsch/english]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Playlist: God of War 3 Remastered [PS4]


    Über das Spiel: God of War 3 ist das insgesamt fünfte Abenteuer von Kratos, dem hasserfüllten Spartaner, und der dritte Ableger auf der großen Konsole.


    Nachdem sich Kratos im ersten Teil von God of War an Ares gerächt hatte, der Kratos Macht erhöht hat und ihn gleichzeitig getäuscht hat seine Familie zu töten, ging es im zweiten Teil von God of War um Zeus, der nicht zulassen kann, dass Kratos weiterhin an Macht gewinnt. Am Ende des Teils wird aufgedeckt, dass Kratos Zeus Sohn ist. Außerdem befreite Kratos die verbannten Titanen um mit deren Hilfe eine Vormachtstellung im Olymp zu erhalten.


    Der dritte Teil der God of War-Serie setzt genau dort an. Kratos versucht mit Hilfe der Titanen den Olymp zu besteigen und Zeus zu entmachten. Gleichzeitig ist dies die perfekte Gelegenheit um sich an seinem Vater zu rächen, der ihn zuvor getötet hatte.


    Es kommt alles anders als erwartet und Kratos wird nicht nur seiner Rache beraubt sondern Gaia, die Mutter der Titanen, verrät ihn, da Kratos stets nur eine Marionette im Spiel der Titanen gewesen ist.


    Seiner Macht beraubt, muss sich Kratos aus dem Hades befreien und erneut einen blutigen Streifzug gegen die Götter des Olymps beginnen. Unter anderem trifft er auf Poseidon, Hermes, Hades, und Helios bevor es zu dem Oberhaupt – Zeus – geht.



    Begleitet Kratos auf einer Reise voller Hass, Gewalt und purer Zerstörungskraft und besiegt die mächtigsten Götter in epischen Kämpfen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Aktuelle/Abgeschlossene Projekte:



    Action-Adventure: Assassin's Creed 2 - The Ezio Collection [PS4] | Shadow of the Colossus [PS4] | God of War 3 Remastered [PS4]


    Point 'n Klick: Baphomets Fluch: Director's Cut [PC]


    Horror: Dead Space [PC] | Remothered: Tormented Fathers [PC] | The Nightfall [PC]


    Retro: Finding Paradise [PC] | Technobabylon [PC] | The Red Strings Club [PC]


    Action: Mafia [Remastered] [PC] | Max Payne [PC]


    RPG: The Witcher [Remastered] [PC]


    Strategie/RTS: Warcraft 3 - Reign of Chaos [PC]

  • Da ich meinen Kanal etwas umgestellt habe und mir selber die Herausforderung gönne, komplett auf englisch zu kommentieren, ist hier mein erstes LP mit dieser Prämisse!




    President meets King Let's Play Ni No Kuni 2 Gameplay Walkthrough | #01


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Playlist: Ni No Kuni 2 [PS4]


    Ni No Kuni 2 - The Revenant Kingdom ist der Nachfolger von ni No Kuni - Wrath of the White Witch und spielt etwa 100 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils. Die Story dreht sich um den jungen Evan Pettiwhisker, dessen Vater der König gestorben ist und Evan somit der rechtmäßige Thronfolger des Königreichs Ding Dong Dell ist. Zu seinem Bedauern muss er jedoch feststellen, dass seine Thronfolge von dem vertrauten Berater seines verstorbenen Vaters, Mausinger, in einem Coup gesturzt wird. Evan muss somit die Flucht aus seinem Königreich antreten. Er bekommt jedoch Hilfe von Roland, dem Präsidenten der "echten" Weld. Roland wurde zuvor bei einem Anschlag mutmaßlicherweise getötet und verschwand daraufhin in das Reich von Ni No Kuni wo er Evan bei der Flucht hilft.
    Es gilt nun das rechtmäßige Erbe zurückzufordern und Mausinger vom Thron zu stürzen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Aktuelle/Abgeschlossene Projekte:



    Action-Adventure: Assassin's Creed 2 - The Ezio Collection [PS4] | Shadow of the Colossus [PS4] | God of War 3 Remastered [PS4]


    Point 'n Klick: Baphomets Fluch: Director's Cut [PC]


    Horror: Dead Space [PC] | Remothered: Tormented Fathers [PC] | The Nightfall [PC]


    Retro: Finding Paradise [PC] | Technobabylon [PC] | The Red Strings Club [PC]


    Action: Mafia [Remastered] [PC] | Max Payne [PC]


    RPG: The Witcher [Remastered] [PC] | Ni No Kuni 2 [PS4]


    Strategie/RTS: Warcraft 3 - Reign of Chaos [PC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!