Kooperation von Kanälen rund um das Thema Bewusstsein/Lebensgestaltung

  • Hallo zusammen,


    in der Reihe "Couch-Geflüster mit Damiano" produziere ich Videos, in denen ich über Themen spreche, die Menschen bewegen, die sich mit ihrer Persönlichkeit, mit Bewusstseinsentwicklung, mit Spiritualität usw. beschäftigen. Ich schöpfe aus 3 Jahrzehnten Erfahrung und nutze jetzt diesen Weg, um meine Gedanken weiterzugeben.
    Wie viele andere mache ich die Erfahrung, dass es nicht leicht ist, einen größeren Kreis von regelmäßigen Viewern um sich zu versammeln. Ich bin zufrieden, aber es kann mehr werden. dabei bin ich nicht an kommerziellem Erfolg orientiert, sondern mehr daran Menschen zu inspirieren, zum Nachdenken und zum Austausch anzuregen und gemeinsam zu forschen.
    Nun vermute ich, dass es im YT-Universum noch andere gibt, die ähnliche Absichten verfolgen. Mit diesen würde ich mich gerne vernetzen. Das wäre doch fantastisch, gemeinsam unterwegs zu sein, sich gegenseitig zu inspirieren und gemeinsame Projekte zu starten, in denen es nicht nur (aber auch) um Unterhaltung geht, sondern Wissen, Weisheit und Inspiration vermittelt werden kann. Wie das genau aussehen kann, weiß ich noch nicht, aber die Form entsteht, wenn sich Begeisterte und Entschlossene verbinden.


    Schaut doch mal vorbei und gebt mir Rückmeldung.


    Viel Erfolg euch allen. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!