Lasst mal reinschauen in "Lass mal reinschauen"

  • Servus, Moin und Hallo.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCL8-LAeqZUM42AzvCfhgSVg


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal nehme ich Sachen aus dem Alltag auseinander, um reinzuschauen, zu sehen was drin ist und evtl. auch besser zu verstehen, wie es funktioniert.
    Schrauben, sägen, ziehen, drücken, pure Gewalt... egal wie.. hauptsache ich komme ran an den süßen Honig.
    Bisher dabei sind das Spiel Kroko-Doc, USB-Stick, eine Wanduhr, ein Hundespielzeug und eine Audiokassette.
    In Wartestellung stehen schon Tastatur, Computer-Maus, ein Ipad, eine Schreibtischlampe... erst gestern habe ich eine umgefallene Straßenlaterne entdeckt...
    da hat mir der Youtube-Gott ein Geschenk gemacht...wenn das mal kein Zeichen ist ^.^


    Über mich
    Also zur Entstehung:
    Als Kind habe ich schon gerne Sachen auseinander genommen, um zu schauen was drin ist ( hat meinen Eltern nicht unbedingt gefallen, als ich es bei dem neuen Videorekorder gemacht habe oder den 1000 DM Lautsprechern..und mein Vater war Alleinverdiener + hat nicht viel verdient, ich will nicht wissen, wie lange er sich die zusammen gespart hat).
    Bis heute steckt in mir diese Neugier und schraube Sachen auseinander bevor ich diese entsorge.
    Meine zweite Leidenschaft ist das Erschaffen & Ausdenken Videos. Mache immer gerne Videos für Freunde und Familie zu besonderen Anlässen (Geburstage, Weihnachten etc.)
    Da geht es dann mehr in Richtung Comedy/Blödeleien. Ich liebe es einfach Menschen zu unterhalten und wenn es geht ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.
    Wenn ich nicht dieses krasse Lampenfieber hätte, würde ich es wohl mit Comedy versuchen. Auf meiner Lebens-to-do-Liste steht aufjedenfall noch auf ein Open-Mic-Abend eines Comedy Clubs zu gehen und zu sehen, was ich so drauf habe oder kostenlose Tomaten vom Publikum bekomme. ^.^
    Tja die beide Sachen habe ich jetzt zusammen gemixt. Mal schauen wie der Cocktail den Leuten schmeckt.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Kanaltrailer fehlt noch und werde den wohl demnächst erstellen, wenn ein paar Videos fertig sind, die ich für den Trailer benutzen kann.


    Weiß nicht ganz in welche Kategorie ich meinen Kanal zuordnen soll..für mich ist es ein Mix aus Technik, Bildung und eine Prise Unterhaltung.

    Die meisten überschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können und unterschätzen, was sie in 5 Jahren erreichen können.

  • Willkommen im Forum.


    Fantschtische Kanal Idee! :thumbsup:
    Bin echt begeister und hab gleich mal Deinen Kanal durchgeliked - und aboniert. Vielleicht klau ich die Idee und mach das auch für eins zwei Dinge (allerdings werden das Geräte sein, bei denen wir uns nicht in die Quere kommen werden.).


    Weitere Dinge die sehr schön zum Zerlegen kommen würden:
    Handy.
    Fernbedienung.
    MP3-PLayer.
    Fotoaparat.


    Gruß,
    Zaadii.

  • Dankeschön :)
    An was für Geräte hast du denn gedacht.
    Ich werde da keine Grenzen setzen...alles war mir vor der Flinte kommt wird auseinander genommen ^.^ , aber auf der Welt gibt es ja mehr als genug Sachen


    Habe tatsächlich ein altes Nokia 3310 vom Freund bekommen. Aber ein Neueres leider noch nicht, dafür habe ich ein altes Ipad bekommen. Da bin ich mal gespannt.


    Grüße zurück

    Die meisten überschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können und unterschätzen, was sie in 5 Jahren erreichen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!