Youtube Kanal Zugang zurück erhalten

  • Hi Zusammen,


    eine Frage und zwar hab ich vor ca 3 Jahren einen Youtube Channel erstellt auf den ich nun keinen Zugriff mehr habe.


    Ich habe zahlreiche eMailadressen früher verwendet und G+ Seiten erstellt und nun weiß ich nicht wie ich wie ich zum Kanal wieder komme und Videos hochladen kann. Ich habe meine G+ Accounts durchgeschaltet und keines hat meinen Kanalzugang hinterlegt.


    Gibt es eine Art "passwort vergessfunktion" oder ähnliches, damit ich meine Zugangsdaten neu setzen kann? Oder herausfinden kann über welchen Account der Youtube Channel verbunden ist? Oder einen anderen Lösungsweg? Was gibts da für möglichkeiten.


    Der Grund warum ich hier im Forum dannach Frage, ist dass ich nicht Google Support dazu bekommen kann eine Mail zu schreiben, wenn ich den Support direkt anschreibe kommt eine Mail zurück dass die an der Adresse keine Mails lesen und über "Kontaktbereiche" bei Google lande ich bei einer Art FaQ Liste die mir auch nicht hilft.


    Vielleicht kann hier mir ein Tipp geben was ich hier tun kann. Der Youtube Channel ist quasi seit 2015 unbearbeitet :D

  • Wenn du Glück hast hast ja vielleicht, ne Telefonnummer hinterlegt, und die haste dann irwo vielleicht noch ... aber ohne Daten deiner Seits wird schwierig, da Google da gar nichts raus geben kann.


    Da hat sich seit k15 nix getan ... also im Grunde genau wie hier im Supportforum nachzulesen https://productforums.google.c…xt-place=forum/youtube-de


    eventuell klappt ja das finden per zweitkanalerstellung wie dort erklärt.



    Die Hilfecenter Seite ist gewiss denk ich mal die, die dir nicht weiterhilft die dir gesendet wurde. https://support.google.com/you…28351600742-1518811164258

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!