NTD Television

  • Hallo leute,
    Ich habe heute eine anfrage von NTD Television bekommen, ob sie mein Video Nutzen dürfen und auch bearbeiten.
    Ich kenne die Seite nicht einmal, aber vllt habt ihr schon diese Seite was gehört?
    Auf Facebook haben die Ü 26.000.000 fans und auf YT ü 250.000 Abonnenten.
    Des weiteren würden sie mich im Video verlinken ( meine FB und YT seite).
    Bin da ein bisschen zwiegespalten

  • Hey, ich wäre auch skeptisch. Weißt du, ob sie monetarisieren? Wenn du ihnen die Erlaubnis erteilst, würden sie mit deinem Video Geld verdienen.
    Edit: Ich habe nochmal nachgeschaut und sie scheinen wirklich eine non-profit Organisation zu sein. Vorsichtig wäre ich trotzdem, weil du nie weißt, was mit deinen Inhalten passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von jkn3wrfu34fnj ()

  • Also die Abo/Followerzahlen sind geboostet ... entweder Fake oder mehr als 90% chinesen und so ...


    Also bissl Traffic habm se schon, das will und sollte man denen nicht absprechen. Allerdings hauen se auch die posts raus, wie ein MG (18 Posts auf FB in der letzten Stunde/ Auf Twitter fast stündlich). auf derer Video seite ca. 10 Vids per Day ... Hauptzielgruppe sind bei denen aber Chinesen und bissl Englischsprachiger Raum ... ob sichs für dich lohnt musste aber selber knobbeln ...


    ansonsten der andere part ist natürlich was macht es fürn Bild von dir, wenn die ein Video von dir verwenden dürfen ... also nicht das du deine Videos da irwelchen Taliban oder so anbietest ... ganz ehrlich KA. Also wirklich schlimmes wie z.B. Taliban Hintergrund hab ich da nichts gefunden ... das schlimmste ist, das dies allem anschein nach so ein "Hippie" Betrieb ist wie schon im Schreiben erwähnt Non-Profit ...


    also lt. Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/New_Tang_Dynasty_Television haben se was mit dem Glauben hier am Hut https://de.wikipedia.org/wiki/Falun_Gong (nicht durch das Logo des Glaubens erschrecken lassen)



    Wichtig sichere dich ab, dass mit deinem Content und wichtiger deinem Namen kein Schund getrieben wird.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Nanana würde die schon erwähnen das ich meine seite auf gewerbe beläuft, entweder will ich auch was vom geld was sehn oder nur ich reingewinn mache.
    So wie ich das seh, ist ihre seite wie Bild oder so aufgebaut und in FB zeigen se nur kleine ausschnitte mit verlinkung wem das Video gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!