Kommentare ohne Prüfung veröffentlicht

  • Hallo Leute,


    Ich hab mal eine Frage zu den Kommentaren bei YouTube. Meine Kommentare sind eigentlich so gestellt, das ich sie
    zuerst ansehe und dann freigebe. Das mache ich weil ich einfach gerne dumme Kommentare erst gar nicht auf meiner Seite haben möchte. Also quasi wenn einer schreibt "deine Videos und dein Kanal sind scheiße weil die Videos langweilig und kurz sind" dann ist das OK.
    Das ist Kritik und dagegen hab ich ja nix. Wenn aber einer schreibt "Deine Videos sind voll Scheiße weil du ein Hu...sohn bist" dann lösche ich das. Genauso wie ich einfach so primitives Gestreite
    wie man es unter manchen Videos findet nicht haben möchte. Aber nun zu
    dem eigentlichen Problem. Im Normalfall landen die Kommentare zuerst auf
    der Seite und ich muss sie eben wie gesagt freigeben. Hatte allerdings
    jetzt schon 2 Besucher, die ohne Prüfung Kommentare schreiben können? Also deren Kommentare werden sofort öffentlich? Weiß jemand warum das so ist?


    Vielen lieben Dank im Voraus

  • entweder ein Fehler in der Matrix oder diese beiden Schreiber sind als ausnahmen hinzugefügt worden zuvor.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • hi geschichtenerzaehler, also dein Kommentar konnte ich vorher prüfen. Allerdings ist es so, dass es für denjenigen, der das Kommentar geschrieben hat, es so aussieht als wäre es öffentlich. Wenn du etwas kommentierst und danach mit dem privaten Modus deines Browsers nachsiehst, dann siehst du ob es für alle öffentlich ist oder nur für dich. Das ganze ist doch sehr seltsam.... vielleicht ein Fall für Galileo Mystery =O

  • Ist das nur bei bestimmten Videos? Oder bei allen? Guck mal in deiner Analytics und denn nochmal bearbeiten und den Haken noch einmal neu bei " vorher genemigen" setzen.

  • nochmal bearbeiten und den Haken noch einmal neu bei " vorher genemigen" setzen.

    Leenelife :thumbsup: Bingo!!!! Das war richtig. Tatsächlich sind die Videos in denen ohne Prüfung Kommentare veröffentlicht wurden, die Videos in denen die Einstellungen so sind, das sie für alle frei sind. Natürlich so im nach hinein fällt es auf das es nur alte Videos sind, nämlich die, bevor ich die Einstellung für alle setzte! Vielen vielen lieben Dank. TOP!!!!

  • siehst du so einfach kann es manchmal sein :) Ich musste das nämlich im 1. Video auch machen im Nachhinein. Alle zukünftigen sind gespeichert .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!