Anfängerhilfe

  • Hallo zusammen.


    Ich bin blutiger Anfänger und habe noch überhaupt keine Ahnung.
    Seit einem Jahr habe ich auf Instagram einen Acc der wie mir scheint sehr gut läuft.
    Und seit zwei Wochen versuche ich mich auch noch auf Youtube. Mein persönliches Ziel ist es etwas zu machen das vor allem anderes ist als der Mainstream. Darum habe ich lange nachgedacht was ich machen könnte und dann ist mein Kanal dabei heraus gekommen. Hab mir noch keine Kamera oder sonst was gekauft ist alles noch im Test Stadium, deshab habe ich auch noch nicht wirklich gute Qualität.


    Nun zu meinen Fragen: Was sind eurer Meinung die Hauptfehler die ich machen könnte?
    Wo mache ich am besten Werbung für meinen Kanal?
    Und das wichtigste was haltet ihr von meinem Kanal, hat es Sinn so etwas zu versuchen https://www.youtube.com/channel/UCWeoLB9N35dTYYwbTmsXOFQ


    Danke
    MfG andi


    P.s.: Es ist mir Klar, noch ist es nicht das gelbe vom Ei. Die Videos sind auch nicht wie ich sie mir vorgestellt hatte, für mich war es wichtig einfach mal einen Anfang zu machen.

  • Der Hauptfehler wäre zu erwarten, dass es ähnlich "leicht" ist wie bei Instagram (selbst kein aktiver Nutzer, aber dort hat man glaube ich fast immer irgendwelche Reaktionen auf die Bilder, so weit ich weiß).
    Sinn macht der Kanal sicherlich und ist bestimmt auch nichts völlig Neues. Man sollte damit durchaus Potential haben.