PK MediaVoice - inkl Format über Synchronsprecher, Creepypasta & Allerlei

  • Hallo zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCdr5wDBgf4m8eaj0KOnwLbA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal biete ich Euch aktuell zwei "Hauptformate" - Behind the Voice und das Vertonen von s.g. Creepypastas (Gruselgeschichten). Nebenher noch Projekte, die mir in den Sinn kommen.
    'Behind the Voice' ist das Format, auf das ich sehr viel Wert lege. Es geht um die Synchronsprecher bekannter Schauspieler/Figuren. Wie sehen sie aus, wie kamen sie zum Synchronsprechen, was machen sie neben ihrer Synchroarbeit, wo waren sie bisher zu hören..
    'Creepypastas' sind von Usern geschriebene Horror/Gruselgeschichten, die ich passend vertone.
    Desweiteren gibt es eine Playlist mit einer kleinen Auswahl an Projekten, die ich gesprochen habe. Imagefilme, kleine Trailer, ..


    Über mich
    Ich heiße Pascal, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Als selbstständiger Sprecher liebe ich es mit meiner Stimme zu arbeiten und sie sinnvoll einzusetzen. So kam mir auch die Idee ein möglichst passendes YouTube Projekt ins Leben zu rufen. Ich bin sehr Musik interessiert, spiele seit etlichen Jahren Schlagzeug und Gitarre, verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und habe seit nun 11 Jahren eine tolle Frau an meiner Seite.


    Equipment
    Home Studio (Ausgebauter Dachboden)
    - Mikrofon: Neumann Tlm 102
    - Interface: Zoom Tac-2R
    - iMac 2013
    - Logic Pro X


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau gern auf meinem Kanal vorbei! Konstruktive Kritik und Feedback ist gerne gesehn.


    Bis dann!


  • Alles wichtige zu YouTube findeste im unteren Link meiner Signatur


    btw. Das ist doch mal ein tolles Format, nicht irwelche Bekannten nehmen, sondern
    die hinter den bekannten Gesichtern :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!