HILFE zu Video-Effekten

  • Hallo zusammen. Ich habe mir neulich ein Intro erstellt. Auf dieses Intro habe ich ein paar Effekte gelegt.
    Jetzt meine Frage. Kann ich solche Effekte auch auf normale Videos von mir machen ?
    Ich befürchte, dass das dann alles zu viel wird etc. aber ich kann mir auch vorstellen, dass das auch cool aussehen kann.
    Ich bitte um Hilfe.
    Hier ist der Link von dem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • solange man es nicht übertreibt mit effekten ist jegliche nachbearbeitung eines Videos ein mehrwert

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Kommt immer drauf an. Finde das Intro so ganz Nice, wenn du da z.B. die Besten Szenen aud dem jeweiligen Video drunter legst, sieht das echt gut aus. Du kannst die Effekte natürlich auch i´m Video verwenden, aber ich würde das nur machen, wenn du im Video nicht gerade redest. wenn du z.B. Parts hast im Video, welche nur aus Musik/Video bestehen, dann kannst du die sehr gut verwenden. müssen natürlich immer zur Musik passen usw. Lg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!