High Quality Gaming Montagen/Compilations, Youtuber und Twitch Streamer ReenHD

  • Hey Freunde,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCh9wxb-vmNfP3Qvyi3XPbiw


    Kanalbeschreibung
    "Professionelle" Gaming Montagen, Livestreams und was mir sonst noch so einfällt xD.


    Über mich
    hmm, äußerlich wirke ich eher nicht wie ein Gamer aber innerlich bin ich der absolute Nerd. Ich arbeite in der Postproduktion und bin für den Schnitt so wie VFX von einigen Formaten verantwortlich. In meinem Studium arbeitete ich bei RTL Aktuell und fertigte dort die 2D & 3D-Animationen an, momentan mache ich mein Master in Kommunikationsmanagent und arbeite nebenbei als freiberuflicher Cutter.


    2015 fing ich aktiv mit dem Streamen auf Twitch an jedoch musste ich das Streamen aus gesundheitlichen Gründen pausieren. Glücklicherweise bin ich mittlerweile wieder sehr fit und deshalb startete ich gleich wieder.


    Equipment
    für meine Frage irrelevant


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.