Kleiner Kanal sucht Partner für Nerdi Talk

  • Hallo alle zusammen,


    ich betreibe einen kleinen Kanal (25 Abos) und suche für ein Projekt Leute die sich mit mir über Comics, Filme, Spiele oder Animes unterhalten wollen. Entstehen soll eine kleines Talk Video, wenn es passt gerne auch mehrere Videos.
    Über ein genaues Thema können wir uns gerne unterhalten wenn es soweit ist.
    Ich suche im Umkreis Aschaffenburg/Dieburg.


    Ihr kommt aus der Ecke sein aber Nerdi Talk spricht euch nicht an? Kein Problem! Schreibt mir gerne trotzdem ein Kommentar oder eine PN und wir finden bestimmt etwas passendes für uns.
    Allgemein würde ich mich über einen persönlichen Austausch hier in der Ecke sehr freuen.


    Bunte Grüße, eure Kiba

  • Schade dass du nur im Umkreis was suchst, ein kleiner Nerdi-Talk macht immer Spaß :)
    Hoffe dass du dann jemanden für deine kleinen Nerd-Talks findest ;)
    LG

    Ja ich da (leider?) etwas altmodisch XD Ich möchte die Menschen mit denen ich Arbeite gerne live treffen und kennen lernen. Aber klar ist bei mir im eck leider nicht viel los XD


    Falls sich von euch jemand nach Aschaffenburg verirrt einfach mal hier schreien ^^


    lg

  • Für alle die es interessiert das ist 1 1/2 Fahrtstunden von Frankfurt am Main entfernt
    Laut google maps


    Wäre vielleicht Ratsam sowas dazu zu schreiben vlt kommt ja einer aus der ecke und hat halt noch nie von deinen ort gehört

    Danke für die Zusatzinfo. Dachte eigenlich das man Aschaffenburg kennt wenn man aus der Nähe ist da der Ort nicht gerade klein ist und auch nicht unebkannt (Bester Whiskyclub Deutschlands, Beste Live Locaiton Deutschlands, beides ausgezeichnet und mit Pokal und Urkunde XD ) und wenn man aus der direkten Nähe kommt sollte man es ohne hin kennen^^

  • Warum so altmodisch? ^^ Werde modern und nutze Skype, Discord, TeamSpeak. dann kommen auch sehr viele Zusagen und Interessenten, weil dann der Wohnort egal ist.
    Und austauschen kann man sich dann auch ganz gemütlich und muss die Leute nicht erst aus der eigenen Bude werfen, wenn man keinen Bock mehr auf sie hat. Ein Mausklick reicht dann. :D

  • Warum so altmodisch? ^^ Werde modern und nutze Skype, Discord, TeamSpeak. dann kommen auch sehr viele Zusagen und Interessenten, weil dann der Wohnort egal ist.
    Und austauschen kann man sich dann auch ganz gemütlich und muss die Leute nicht erst aus der eigenen Bude werfen, wenn man keinen Bock mehr auf sie hat. Ein Mausklick reicht dann. :D

    Bei anderen Projekten bin ich das durch aus. Aber bei diesem möchte ich persönlichen kontakt und gemeinsam drehen, am selben Ort^^ Und ich finde das dabei wichtig.
    Normalen Austausch habe ich und den gerne auch über die modernen Arten XD Aber wenn ich mit jemandem ein längeres Projekt erschaffen möchte dann persönlich^^


    Und wenn ich darauf länger warten muss dann ist das so^^


    bunte grüße

  • Bei anderen Projekten bin ich das durch aus. Aber bei diesem möchte ich persönlichen kontakt und gemeinsam drehen, am selben Ort^^ Und ich finde das dabei wichtig.Normalen Austausch habe ich und den gerne auch über die modernen Arten XD Aber wenn ich mit jemandem ein längeres Projekt erschaffen möchte dann persönlich^^


    Und wenn ich darauf länger warten muss dann ist das so^^


    bunte grüße

    Aaaalles klar. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!