Feedback zu ein paar Punkten erwünscht

  • Hab mal ein paar Fragen:
    -Ist die Audioqualitát des Videos in Ordnung? - sind wir zu laut oder zu leise?
    -Ist es zu hell, zu dunkel?- sollte ich noch eine weitere Lampe zur Hilfe nehmen?
    -habe ich zu viele Cuts? -weil ich persönlich finde es langweilig zu sehen, wie man den nächsten Song abspielt
    -Ist die Perspektive passend bzw sind wir zu weit weg/zu nah dran(an der Kamera)
    Verbesserungsvorschläge sind sehr gerne gesehen.


    Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bock auf Action, Unterhaltung und Spaß? Dann schau doch gern vorbei ;)

  • Ist die Audioqualitát des Videos in Ordnung?

    nope, ihr hattet wahrscheinlich arges Rauschen drin habt dieses versucht rauszueditieren mit AuCi , was das ganze durch den vorhanden Hall nochmal schlimmer gemacht hat ... würde ich grade mal so tippen, denn genau danach hört es sich an. Dieses blecherne gepaart mit einer leichten abstumpfung bei gewissen lauten lässt zu mindestens genau darauf schließen. Was ihr da machen könnt, besser dämmen gegen Hall kostengünstige Variante ist hier Decken an die Wände pappen.


    Ansonsten die Mischung zwischen effekten und Videosound, da könnten die Effekte etwas leiser sein.


    Beleuchtung passt, einzig und allein das Poster refletiert ein wenig das Decken Licht. Ansonsten bei der Perspektive solltet ihr eher in der Front oder von oben Filmen.


    ansonsten der Sprachfluss istc schon mal ganz gut, aber achtet auch drauf wo der zuschauer ist und interagiert da mehr ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • nope, ihr hattet wahrscheinlich arges Rauschen drin habt dieses versucht rauszueditieren mit AuCi , was das ganze durch den vorhanden Hall nochmal schlimmer gemacht hat ... würde ich grade mal so tippen, denn genau danach hört es sich an. Dieses blecherne gepaart mit einer leichten abstumpfung bei gewissen lauten lässt zu mindestens genau darauf schließen. Was ihr da machen könnt, besser dämmen gegen Hall kostengünstige Variante ist hier Decken an die Wände pappen.
    Ansonsten die Mischung zwischen effekten und Videosound, da könnten die Effekte etwas leiser sein.


    Beleuchtung passt, einzig und allein das Poster refletiert ein wenig das Decken Licht. Ansonsten bei der Perspektive solltet ihr eher in der Front oder von oben Filmen.


    ansonsten der Sprachfluss istc schon mal ganz gut, aber achtet auch drauf wo der zuschauer ist und interagiert da mehr ;)

    Vielen Dank für das Feedback. Ich werde es zur Kenntnis nehmen.

    Bock auf Action, Unterhaltung und Spaß? Dann schau doch gern vorbei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!