einfach mal danke sagen& Statement

  • Hey Leute
    zuerst mal zum guten teil:
    wie ihr vllt schon Dem Titel entnehmen könnt will ich mich hiermit bei allen Bedanken sei es Mod oder Mitglied, hund oder katze völlig egal


    Danke an all die dir mir Geholfen haben das maximum aus meinem Audioequipment zu holen
    Danke an @Steve für die Idiotensichere Erklärung von Obs
    danke an die die mir erklärt haben warum thumbnails wichtig sind



    mir ist aufgefallen das so ziemlich alle hier überdimensional freundlich und hilfsbereit sind man sieht das ja auch bei( vom verrauschten blechttonnen audio zur einer sehr klaren audio )
    ma kann hier einfach mal diskutieren ohne das man angst haben muss direkt von irgendwem runter gemobbt zu werden




    Statemant abteil


    Valentinstag special
    und ja @Elena ich habs ja angekündigt dass ich ein video mache und ja ich hatte auch vor gehabt eins zu machen was auch wahrscheinlich gut geworden wäre wäre nicht die gesammte Arbeit umsonst gewesen
    am 26 hat hat elena die anfragen raus gehauen ich hab zugestimmt
    am 27.hab ich alles vorbereitet inklusive nen grobes skript
    am 28 und 29 bin ich auf die Idee gekommen all meine rechner auf win 10 zu upgraden, beinhaltet mein main pc den stream pc und mein notebook und damit nam alles seinen lauf ich also zwei tage abends kamera aufs stativ geschraubt kamera eingestellt noch für nen bisschen belichtung gesorgt nen tag später mein 6 Meter xlr kabel ausgepackt und micro auf die kamera gepackt um eine halbe stunde später zu merken das all der aufwand für umsonst war. mit dem upgrade auf windows 10 ging auf keinem pc mehr die Audioinputs vernünftig egal was ich gesagt hab das microfon hat geknackst wie die Hölle und das in einem Bereich den man nicht einfach mal wegfiltern konnte das geniale ich hab das proplem einfach nicht finden können mein Interface konnte ich direkt an meinen lautsprechern vom pc testen microfon ging auf beiden kabel einwanfrei.
    treiber aktualisiert ohne erfolg microfon settings gecheckt die wurden von windows 7 übernommen und waren meines erachtens in ordnung. ja das ging letzten endes soweit das ich den fachmann meines vertrauens zu mir bestellt hab, der kam dann am 5 und der hab dann nach 3 std suchen den fehler gefunden auf und zwar auf allen systemen der gleiche Fehler und zwar lag es an peadlboards Equalizer der war zwar nicht verstellt aber durch das windows upgrade funktionierten die Settings nicht vernünftig mit dem Audiotreiber von Windows 10 weshalb das microfon bei so ziemlich jeden wort angefangen hat rum zu knacksen darauf muss man auch erst mal kommen.


    es tut mir auf jedem fall mega leid das ich mein wort nicht einhalten konnte, ich hätte liebend gerne ein video gemacht aber naja da hat mir die software nen strich durch gemacht was zu folge hat das ich nix abliefern konnte
    und wieder ein @Elena ich hoffe du bist nicht all zu sauer ;)

  • ohne das man angst haben muss direkt von irgendwem runter gemobbt zu werden

    sei dir da nicht zu sicher irgendwo steht hier noch Mop ...



    nix zu danken, hatte das ja die Tage selbst erst zuvor mir angeguckt, wegen Streaming, da hatte ich das durch zuvfall noch so im Kopf und dachte es rauszulassen würde helfen in dem Moment, was es dann auch tat, was mich wiederum befriedigt hatte ..



    also ein Sieg, auf voller Linie für alle auf dieser achso herrlichen Plattform! ... und nun weiter im Alltag, an den Videoschnitt mit euch ...


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich kenn das Problem, Black, ist mir neulich (mit anderen Videos) auch passiert, fast genauso, nur dass es bei mir nich Pedalboard sondern der AMD ReLive Treiber war, der rumgezickt hatte.


    Auf jedenfall auch eine starke Charakterseite zu seinen Fehlern zu stehen und dafür einzustehen, Hochachtung dafür. Und ja, ich geb Dir recht, dieses Forum hat wirklich eine besondere, positive Stimmung. Und das liegt nicht nur daran, dass hier viele Leute aus YT etc sind, denn ich bin auch ab und an in anderen YT Foren, und da ist meistens nicht so eine lockere, nette Atmosphäre wie hier. Irgendwas ist hier anders, auf positive Weise.


    Und ich hätte hier auch noch einen Mop:


    und hier sogar noch einen mit Knüppel:

  • fun fact gibt man auf Amazon Wischmopps ein so kommt frauenbekleidung raus
    ich hab wohl den #wischmob hype ausgelöst
    zum geburtstag wünsch ich mir das


    https://www.amazon.de/Contico-SM200GN-Wischmop-Kopf-Hygiene/dp/B019QE4D30/ref=sr_1_sc_2?s=apparel&ie=UTF8&qid=1517948778&sr=1-2-spell&keywords=Wischmob


    @ZapZockt streng genommen waren es nur Akute Software propleme sollte evtl man echt auf richte Hardware Umbauen


    ok ich geh jetzt erstmal duschen und dann geh ich um 22 uhr live sofern obs sich mal doch endscheidet meine kamera zu laden liegt ab glaube ich aktuell an der pc auslastung weil die kiste gerade nen video rendert
    wenn nicht starte ich meine reisschüssel noch mal neu

  • mir ist aufgefallen das so ziemlich alle hier überdimensional freundlich und hilfsbereit sind man sieht das ja auch bei( vom verrauschten blechttonnen audio zur einer sehr klaren audio )
    ma kann hier einfach mal diskutieren ohne das man angst haben muss direkt von irgendwem runter gemobbt zu werden

    Recht haste! Finde, das kann hier nicht oft genug betont werden. Sehr angenehmes Klima in der Community.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!