Anstandshappen - Rezpte, Fooddiarys und Vlog

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCI4OjtiHOSKsy7QneYKxPbQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es um vegetarische Rezepte, mein Weg zum Wunschgewicht, WeeklyVlogs und Fooddiarys.


    Entstanden ist dieser Kanal, weil ich meine Vlogs, die ich schon seit knapp einem Jahr drehe nicht mehr auf meinem Hauptkanal veröffentlichen wollte. Das passte einfach nicht mehr dahin.
    Neue dazu gekommen sind meine Videos zum Thema Abnehmen und vegetarisch Kochen.


    In meinen Vlogs nehme ich euch mit in meinen Alltag, als Deutsche die in die Schweiz ausgewandert ist.
    Zusätzlich zu meinen Vlogs gibt es wöchentlich zwei weitere Videos.


    - Dienstag - Vlog
    Ein WeeklyVlog über meinen Alltag.


    - Donnerstag - Random, Rezept oder Fooddiary


    - Samstag - Abnehmtagebuch
    Wie ist meine Woche gelaufen? Was habe ich gegessen und was kann ich empfehlen. Oder eben nicht.


    Über mich
    Ich bin Kristin und lebe zusammen mit meinem Freund seit 2014 in der Schweiz. Wir sind aus Norddeutschland hier her gezogen, weil mein Freund hier einen guten Arbeitsplatz bekommen hat.
    Ursprünglich habe ich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Controlling und Marketing studiert und dann auch im Controlling gearbeitet, auch Anfangs noch in der Schweiz.
    Ganz fern ab von aller Ausbildung habe ich dann ein Fernstudium in Schnittkonstruktion für Damen, Herren und Kindermode gemacht und kurzer Hand meinen Angestellten Arbeitsplatz aufgegeben und mich selbstständig gemacht. Seit dem verkaufe ich Schnittmuster für Hobbynäher.


    Das ganze mache ich nun seit November 2016 und bin sehr zufrieden mit meinem Alltag und meinem Job.


    Ich freue mich auf Austausch in diesem Forum und evtl. auf Kooperationen mit ähnlich Kanälen aus der Nähe (aus der Schweiz oder aus dem Raum Konstanz).


    Equipment
    Canon EOS 60 D
    Canon G7X Mark II
    Rode VMPRY VideoMic Pro Rycote
    Softboxen
    Premiere Pro CC
    After Effects CC
    Epidemicsounds


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo zusammen


    Es ist für mich gerade etwas schwer mich hier einzuordnen, aber ich denke mit Kochen & Essen liege ich hier am bestem.


    Ich freue mich sehr über euren Besuch auf meinem Kanal.


    Liebe Grüße
    Kristin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!