Klengan revolutioniert das NewsTuber-Genre

  • Das Nachrichten sind zwar der meist konsumierte Content unserer Zeit, ob nun Sport News, Fake News, Polit News etc.pp., aber sie sind auch der Langweiligste Content. Denn schließlich werden nur Tatsachen und schon passierte Ereignisse aufgelistet.


    Aber hier kommt nun der YouTuber Klengan, der das revolutioniert in dem er in seinem Format "Orakel" über zukünftige News berichtet, den er weis was du erst morgen wissen wirst!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *Disclaimer für die Generation "Ich verstehe keinen Sarkasmus und habe keinen Humor", dies ist natürlich genau so ernst anzusehen wie das Video von Klengan selbst.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich hab es heute auch schon gesehen und finde es richtig cool. Erinnert an Postillon, aber eben für YT.

  • Klengan ist einer der Lieblingsyter meiner Freundin. Kennengelernt hat se den witzigerweise an der Uni, da die an der gleichen Universität studieren. Gucke seitdem auch ab und zu mal rein, das Orkal Format ist mal leider der Hammer. hat was von Nostradamus TV bei Switch. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!