Eminem Revival Tour 2018 in Hannover / 10. Juli

  • Guten Tach!


    Wie der Titel bereits her gibt geht es um das diesjährige Eminem Konzert in Hannover, welches sein Letztes sein soll.
    Leider bin ich keiner der Glücklichen, die noch Tickets zu humanen Preisen, aus seriöser Quelle beziehen konnten.
    Ich war zwar in der Warteschlange, aber nach 2 Minuten war ALLES WEG. Unter Anderem auch wegen diesem grandiosen Magenta-Deal, der ca. die hälfte aller Tickets beinhaltete.


    Daher meine Frage an Euch. Hat hier vielleicht Jemand mehr Karten gekauft als benötigt oder kann unerwartet doch nicht mehr hin?
    Und falls nein ... WAS SOLL ICH TUN? :((


    Meine Freundin und ich wollen unbedingt hin, möchten aber ungerne 600€ für Front of Stage Karten ausgeben, da diese regulär bei ca. 250€ lagen.
    Meint Ihr wir sollten abwarten? Fallen die Preise kurz vor dem Konzert wohl wieder? Haben da zu wenig Erfahrung mit.


    Danke im Voraus! tongue-squared

  • Fallen die Preise kurz vor dem Konzert wohl wieder?

    ne eher im Gegenteil, verdreifachen das ganze dann nochmal. sucht das günstigste was man noch findet und schnappt es euch ... sonst gilt youtube livemitschnitte gucken :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ne eher im Gegenteil, verdreifachen das ganze dann nochmal. sucht das günstigste was man noch findet und schnappt es euch ... sonst gilt youtube livemitschnitte gucken :D

    Puh, okay. Ich denke ich warte dann noch 1-2 Tage ab und wenn sich bis dahin nichts ergeben hat beiße ich in den sauren Apfel. Danke dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!