LoSti's World graphic design

  • Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/user/LoStisworldnet


    Kanalbeschreibung
    Graphic design


    Equipment
    Wacom Zeichntablet, SketchbookPRO, Adobe Illustrator, Gimp


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    Alle


    Hallo Leute...


    Ich mache seit einigen Jahren Grafiken (mein Hobby), erst war es kostenlos für div. Communitys... Dann wurde es mir aber doch zuviel und ich versuchte dann meine Grafiken zu verkaufen, das funktioniert auch mittlerweile so gut das ich so viele Anfragen bekomme, das die Leute sich auf Wartezeiten einstellen müssen (und das auch gerne machen)
    Bei mir bekommt man nur einzigartige Logos die für den jeweiligen Clan, YouTuber, Streamer oder sogar Unternehmen angepasst und erstellt werden...


    Ich arbeite seit ca. 2 Jahr mit Adobe Illustrator und SketchbookPRO. Ich erstelle ausschließlich Vektorgrafiken (wenn es Logos werden)
    Ich zeichne meine Logos alle selbst (Digital oder auf dem Papier), ich bin auch Besitzer eines Wacom Zeichentablet mit dem ich das ganze digital zeichne.
    Bei mir wird nicht von anderen Grafiken abgezeichnet/gepaust oder geklaut, alles ist bis auf einige Schriftarten 100% selbst erstellt


    Da ich hier nicht die ganzen Grafiken hochladen möchte, werde ich euch die besten Videos dazu zeigen...
    Hoffe das es euch gefällt


    Da ich auch immer wieder nach Webdesign usw gefragt wurde, und ich da aber kaum Ahnung oder Zeit für habe, habe ich eine Designer Community gegründet wo der Gamer alles bekommt was er braucht vom Logo bis zum Screendesign bis hin zum Casemodding.
    Wir sind zur Zeit 4 Leute im Team, ein Webdesigner, ein Programmierer, ein Cacemadder und mich als Logodesigner...
    Bei uns ist aber jeder willkommen der seine Grafiken loswerden will... Wer Interesse hat kann sich gerne mal unsere Seite angucken http://www.esportsdesigner.com


    Wallpaper



    3D Grafiken mit Blender



    Logos erstellt mit Autodesk Sketchbook & Adobe Illustrator



    Kostenlose Downloads auf unserer Community Seite...



    Falls ihr mehr über mich erfahren wollt besucht mich doch einfach mal auf Facebook, Instagram oder halt auf meinem YouTube Kanal

  • [welcome][/welcome]


    Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Hilfreiche Tipps findest du auch hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

  • Kenne deinen Stuff ja :D Und kann nur sagen sehr guter Stuff ... wobei der YT Kanal letzte Zeit bissl leer war :D Also was Nachschub anging

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Joa, bin in letzter Zeit an vielen Sachen gleichzeitig dran, da habe ich einfach keine Lust gehabt jedes Design aufzunehmen... Sind halt auch Sachen bei die man nicht aufnimmt weil sie noch geheim bleiben sollen ;)


    Habe aber grade wieder eins hochgeladen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt man :D Aber schön das wieder merh kommt ... guck ich mir dann gleich mal in Ruhe an :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Weil ich der Röhrich bin, weil ich der Röhrch bin...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).


    @LoSti's World Beim Posten von neuen Videos wird auch ein kurzer Text dazu erwartet, siehe Bereichsregeln. Bitte beachte das bei zukünftigen Beiträgen :)

  • Ok, werde es in Zukunft einfach lassen hier was zu posten, bin weder an Abonnenten noch daran interessiert hier "stumpfe" Werbung zu machen. Das habe ich schon lange nicht mehr nötig, man könnte die Videos auch einfach als Inspiration für andere sehen. Aber jetzt zu jedem Video einen Roman zu schreiben ist mir auch zu viel :D
    Und ein kurzen Satz wie "Dieses Logo wurde für XYZ erstellt" macht dann doch auch keinen großen Untersied...Also lasse ich es einfach...
    Habe das hier eher als eine Art Showroom gedacht, möchte wie gesagt weder mit meinem Kanal berühmt werden noch möchte ich hier das man denk ich würde hier stumpfe Werbung machen....


    Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit

  • Romane erwartet ja auch keiner (und will vermutlich auch keiner lesen), aber wie Tobias schon gesagt hat, ein zwei Sätze zu dem Video wären schon angebracht. :)

  • Ja verstehe euch ja, aber ich lasse es einfach hier weitere Videos zu posten aus oben genannten Gründen...
    Ich habe in meinem ersten Beitrag alles geschrieben was man über mich wissen muss (womit ich arbeite und wie oder warum), das jetzt mit jedem Video zu wiederholen muss nicht sein.
    Sehe diesen Thread hier wie gesagt als eine Art Showroom. Ich bin kein Let's Player / Blogger oder Schminke (könnte aber lustig werden) / Koche auf meinen Kanal.
    Also was möchtet ihr bitte als Beschreibung zu diesen Videos haben, wie gesagt wenn ich über jedes Video jetzt "Dieses Logo wurde für XYZ erstellt mit dem und dem Tool/Programm" schreibe ist das genau so eine (in meinen Augen) "stumpfe Werbung" als wenn ich nur das Video poste...
    Und bevor ich hier wieder auch sämtliche Links verwiesen werde, lasse ich es einfach ;)

  • Man kann zu jedem Kunstwerk, was man schafft wo man hinter steht eine Geschichte erzählen ... und grade du als Designer solltest von deinen Werken überzeugt sein Losti ...


    das LPer hier stumpf ihre Videos posten kann ich nachvollziehen, weil ü90% davon nicht dahinter stehen, dies nur machen weil es Trend ist ... das Lifestiler dies so machen genau so wie bei den LPern ... etc.pp.


    Aber das wahre Artists nichts über ihre Werke schreiben können, glaube ich nicht. Es gibt immer eine Geschichte, eine Inspiration, eine Besonderheit an jedem Werk was ein Künstler (worunter auch mMn Designer zählen) erschafft. Ich muss sagen, das mich dies da doch traurig stimmt, da deine Werke doch schon eine schöne Geschichte erzählen und ich davon überzeugt bin das du diese in 2 kurzen Sätzen zusammen setzen könntest ... so geht leider, dem gewillten Entdecker ein weiterer Artist entgangen ... ||

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ja klar kann ich da zu jedem Video was sagen, aber ich habe da keine Lust zu...Das sind arbeiten für "Kunden" die geben mir die groben Vorlagen, was soll ich also schreiben (bin nicht so der dichter) wie sie mich gefunden haben und warum ich den Strich links gemacht habe an statt rechts?
    Ne bin da nicht der Typ für, mache die Videos ja im Grunde auch nur für die Kunden damit die sehen wie ihr Logo entstanden ist und das sie wissen das ich alles selbst erstelle und kein copy & paste "Designer" bin, das ist der einzige Grund warum ich das mache, wenn es also nicht erwünscht ist (und ich keine Lust habe ja jedesmal was zu zu schreiben) dann ist das ok, dann lass ich es einfach...
    Ist ja auch nicht so das ich Leute anbetteln muss das sie zu mir kommen, kriegen Anfragen aus der ganzen Welt...Sehe solche Foren nicht als Werbeplattform, einzig und allein Facebook, Instagram und co. sind für mich zu diesem Zweck geeignet, und genau von da kommen auch die Leute, über solche Foren wie das hier kommen vielleicht 0,01%, das ist der Tropfen auf dem heißen Stein.


    Möchte einfach nicht das man denkt ich würde das hier aus Werbezwecke machen, deshalb hat sich das hier (dieser Thread) auch für mich erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!