LoSti's World graphic design

  • Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/user/LoStisworldnet


    Kanalbeschreibung
    Graphic design


    Equipment
    Wacom Zeichntablet, SketchbookPRO, Adobe Illustrator, Gimp


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    Alle


    Hallo Leute...


    Ich mache seit einigen Jahren Grafiken (mein Hobby), erst war es kostenlos für div. Communitys... Dann wurde es mir aber doch zuviel und ich versuchte dann meine Grafiken zu verkaufen, das funktioniert auch mittlerweile so gut das ich so viele Anfragen bekomme, das die Leute sich auf Wartezeiten einstellen müssen (und das auch gerne machen)
    Bei mir bekommt man nur einzigartige Logos die für den jeweiligen Clan, YouTuber, Streamer oder sogar Unternehmen angepasst und erstellt werden...


    Ich arbeite seit ca. 2 Jahr mit Adobe Illustrator und SketchbookPRO. Ich erstelle ausschließlich Vektorgrafiken (wenn es Logos werden)
    Ich zeichne meine Logos alle selbst (Digital oder auf dem Papier), ich bin auch Besitzer eines Wacom Zeichentablet mit dem ich das ganze digital zeichne.
    Bei mir wird nicht von anderen Grafiken abgezeichnet/gepaust oder geklaut, alles ist bis auf einige Schriftarten 100% selbst erstellt


    Da ich hier nicht die ganzen Grafiken hochladen möchte, werde ich euch die besten Videos dazu zeigen...
    Hoffe das es euch gefällt


    Da ich auch immer wieder nach Webdesign usw gefragt wurde, und ich da aber kaum Ahnung oder Zeit für habe, habe ich eine Designer Community gegründet wo der Gamer alles bekommt was er braucht vom Logo bis zum Screendesign bis hin zum Casemodding.