Ein Neuanfang! ^-^

  • Yo! Es ist mir eine Ehre mich Vorstellen zu dürfen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCWQ4gD77ZPRXREkmfKjHK0A


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal lade Ich hauptsächlich nur Anime Openings/Endings und Soundtracks in aller Art hoch.Viele haben Vorurteile gegenüber Animes.....Sie kennen jedoch die Vielfalt der Musik nicht!
    Anime Soundtracks sind mit so vielen wundervollen Geschichten verbunden, die einen dazu bewegen über viele Dinge im Leben nachzudenken.
    Auch wenn die Schlucht zwischen der Realität und Anime groß ist besteht immer noch ein gewisses Potenzial das nicht unterschätz werden sollte :3
    Ich Liebe einfach die Vielfalt der Musik die Anime uns allen bietet. Daher möchte ich so viel Musik wie möglich hochladen, damit auch andere diese Erfahrung machen können.


    Über mich
    Zu mir als Person gibt es nicht wirklich viel zu sagen und wirklich gut darin war ich auch nie......Ich versuche es mal:
    Mein richtiger Name lautet Felix, bin 17 Jahre Alt und komme aus Deutschland :3
    Die Leidenschaft zur Musik und Anime entwickelte ich erst mit 13, seitdem beschäftige ich mich sehr viel damit^^
    Nun ich gehe momentan noch zur Schule und mache mein Fachabi in Wirtschaft und Verwaltung Schwerpunkt : IT,
    neben bei bin ich halt mit YouTube beschäftigt.


    Ende!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an das Forum, für die tolle Möglichkeit mein Kanal hier vorstellen zu dürfen!
    Und wenn euch die Vielfalt von Anime auch anspricht schaut doch einfach mal vorbei :D

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!