Kleiner Kanal sucht ebenso kleinen Kanal zum Kennenlernen und für gemeinsame Stunden am Abend, hrhrhr

  • Hallo und guten Abend!


    Wie Ihr am Titel bereits erkennen könnt ist die Sachlage eigentlich ganz einfach.
    Wir sind single und verzweifelt .... ach, nein warte.


    Wir sind ein ganz kleiner Gaming Kanal mit aktuell 20 Abonnenten und suchen Leute, die genau so viel Spaß am Zocken haben wie wir.
    Leute, die vielleicht genau so jung auf YouTube unterwegs sind und Lust haben ein paar symphatische Jungs (ehem) kennen zu lernen
    und bei Gelegenheit etwas gemeinsam auf YouTube zu machen.


    BITTE bedenkt, dass Euch das stand jetzt absolut keinen Mehrwert bringt!
    Wir sind nicht darauf aus durch ein gemeinsames Video einfach nur Abo's zu steigern.
    Wir möchten eine längerfristige, lustige Bekanntschaft, mit der es einfach Spaß macht gemeinsam etwas aufzunehmen, völlig unabhängig von der Größe.


    Da das Ganze natürlich qualitativ, sowie zwischenmenschlich auch passen muss und sollte wäre unsere einzige Voraussetzung,
    dass man eventuell mal ein paar Offscreen Sessions gemeinsam zockt um zu schauen, wie die Chemie so ist.


    Wie viele Abo's Jemand hat ist uns, salopp gesagt, scheiß egal. Zumal wir selber absolut kein Gradmesser sind, was das angeht.
    Da ich das hier auch nicht als "Werbung" nutzen will, werde ich kein Video einbetten.
    Wer wirklich Interesse hat darf gerne auf unserem Kanal vorbei schauen und sich melden. Vorzugsweise per PM!
    Wir gucken dann gemeinsam, ob das passen könnte.


    Unser Kanal Hingezockt besteht aus aktuell 4 Mitgliedern, wobei einer von uns aktuell nur bei PlayStation Projekten mitspielen kann.
    Da wir aus 3 aktiven Mitgliedern bestehen und alle ein wenig andere Interessen haben ist es schwer unseren Kanal einzugrenzen und zu sagen "Das machen wir und das machen wir nicht".
    Wir machen das worauf wir Lust haben. Wenn Jemand keine Lust auf Minceraft hat, dann vielleicht 2 Andere?


    Ach, ja. Da aktuell nur einer von uns wirklich aktiv aufnehmen konnte, bestehen unsere letzten Videos aus Singleplayer (Batman) und zeigen natürlich nicht das Bild von UNS als Gruppe.
    Schaut dazu eventuell eines unserer "älteren" Videos an.


    Also meldet Euch gerne.


    Einen schönen Abend noch und bis dahin! kiss-squared

  • Ich schreib mal so ... da ich auf YT grad wieder die Affen bekomm ...


    Was für MP Titel neben MC wären denn noch interessant für euch?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich schreib mal so ... da ich auf YT grad wieder die Affen bekomm ...


    Was für MP Titel neben MC wären denn noch interessant für euch?

    Guten Abend @Steve !


    Ich glaube, das kann ich gar nicht so pauschal beantworten. Generell sind wir da sehr offen und ... naja, meine Steam-Bibliothek umfasst exakt 190 Titel.
    Zur Zeit kommen da einem natürlich Titel wie Fortnite in den Sinn, aber auch ältere Sachen sind immer interessant.
    Worms, Rocket League, Laser League, Stick Fight, Shellshock, GTA V, Rainbow Six Siege, Borderlands, Dying Light, Payday2 nur als Beispiel.


    Es sollte einfach tauglich sein und Spaß machen. Muss kein gehypter Titel sein, nur weil das gerade alle schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!