Tutorials mit viel Sarkasmus

  • Moin Leute ☺️


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCG8BYljszTTOzV_kLtmie5Q


    Kanalbeschreibung
    ich würde euch gerne meinen neuen Kanal Strong Kong vorstellen.


    Es ist ein Tutorial / Life Hack Kanal.
    Vorweg die Warnung, dass man die Videos nicht all zu ernst nehmen sollte, da diese lediglich der Unterhaltung dienen sollen.


    Ich würde mich tierisch freuen wenn der ein oder andere mal hinein schauen würde.


    Da ich noch ganz neu auf Youtube bin, hab ich noch nicht all zu viel Content zu bieten, das wird sich aber schnell ändern.


    Über mich
    Zu meiner Person: Ich bin Student, 22 Jahre alt und stehe auf guten Humor. Zu viel möchte ich nicht direkt preis geben, da das nicht zu meinen Videos passen würde.


    Equipment
    Noch nehme mich mit meinem iPhone 6s auf, ich denke das reicht für den Anfang. Wenn es erst läuft lege ich mir natürlich entsprechendes Equipment zu.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi :) ,


    ich würde euch gerne meinen neuen Kanal vorstellen.


    Es ist ein Tutorial / Life Hack Kanal.
    Vorweg die Warnung, dass man die Videos nicht all zu ernst nehmen sollte, da diese lediglich der Unterhaltung dienen sollen.


    Ich würde mich tierisch freuen wenn der ein oder andere mal hinein schauen würde.


    Da ich noch ganz neu auf Youtube bin, hab ich noch nicht all zu viel Content zu bieten, das wird sich aber schnell ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!