Schnitt und Schrift zur Musik

  • Frage: Findet Ihr die Musik Wahl passend? Was sagt ihr zu den Schrifteinblendungen?


    Eigene Gedanken: Ruhige Phasen der Musik nicht gut ausgenutzt? "RDBL" -Tag - Schrifteinblendung an der falschen Stelle?


    Ich freu mich über jedes offene Feedback! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grundlegend halt ziemlich Mainstream ... man kann die Musik nehmen, aber hebt halt nicht von den Milliarden anderen Gaming Montagen ab ... da kannste mal bei Rechyyy (ka wieviele "y" er drin hat im Namen xD) reinschauen, allen voran seine klassischen Montagen ie die zu CoD MW3 bieten hier viel Lehrmaterial.


    Die Schrifteinblendungen, joar, kann man nehmen, wobei eine klare Basis Font da wohl eher gepasst hätte.


    Mach am besten eigene Cinematics, somit fächerst du dein eigenes MAterial nochmal und kannst dich auch noch weiter abheben.


    Sonst halt solide geschnitten :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ach das Video kenn ich doch schon! Kann da mein Feedback nur wiederholen, dass ich den Schnitt verdammt gut finde. Gerade die Phasen in denen du das Schnellfeuer der Waffen mit dem Bass abgetimed hast, ist einfach Sahne.


    Schrift ist Geschmackssache. Ich finde se passend, weil se sich gut zum Rainbow Six Siege Font angleicht und was von "angeschossen" hat. Kann das auch bei kleinem Video z.B noch lesen, also kein Problem da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!