Synchronisation + Thumbnail + Unterhaltungsfaktor

  • Hallo ihr,


    schon bei meiner ersten Feedback-Anfrage wart ihr mir eine sehr große Hilfe. Hier habe ich folgende spezifische Fragen an euch:


    1. Ist der Thumbnail gelungen? Hauptaugenmerk auf Auffälligkeit und Verspieltheit.
    2. Ist das Video zu lang bzw sind zu viele Downtimes enthalten, die vllt. besser geschnitten worden wären?
    3. Sind die Vertonungen, vor allem der Wolfman, gelungen oder wirken komplett deplatziert?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an die, die sich hier wieder für mich Zeit nehmen. <3


    Viele Grüße


    Looti

  • Auch hier gebe ich dir gerne nochmal Feedback.


    Thumbnail: Finde ich Klasse! Es steckt eine Idee hinter und verbindet dich und das Spiel miteinander. Dazu noch ein Seitenhieb zu einer bekannten Serie. Das Thumbnail ist durchdacht und gut umgesetzt!


    Downtimes: Gibt es für mich Let´s Plays nicht. Du machst ja keine Montage Clips. Du möchtest das Spiel (so nehme ich an) im kompletten zeigen. Und kein Spiel ist die ganze Zeit bei 100% Action. Im Video ist mir jetzt keine Stelle aufgefallen wo ich mir dachte "Nu mach schon", wenn das deine Frage ist! :)


    Vertonung: Find eich auch gut. Das sorgt dafür das der Charakter einer Figur besser rüber kommt. Wie ein NPC vertont wird liegt ja dan immer an der Atmosphäre der jeweiligen Figur.



    Mach weiter so Looti!



    Viele Grüße,


    Florian "Locki" RianVideo

  • Ist der Thumbnail gelungen? Hauptaugenmerk auf Auffälligkeit und Verspieltheit.

    ehm die Figur hätte größer sein können, am besten so halb abgeschitten nach unten, das man die Mimik auch direkt erkennt. (geschissen auf hohem Niveau: besser wärs natürlich wäre der Kopg noch vor doras Körper :D )



    Ist das Video zu lang bzw sind zu viele Downtimes enthalten, die vllt. besser geschnitten worden wären?

    Also hab nun 5 Minuten am stück, sonst durchgezappt ... geht eigentlich, rate trotzdem wie immer zu eine kürzeren Länge, da ja Watchtime auch Prozentual gesehen mit drauf geht und nichtn ur nach Minuten und Sekunden und stunden ... aber kann man sich gut anhören soweit, der Zuschauerm uss da aber auch die Zeit mitbringen für Ü 20 Minuten.




    3. Sind die Vertonungen, vor allem der Wolfman, gelungen oder wirken komplett deplatziert?

    Passt ist atmosphärisch gelungen und bringt Abwechslung rein. also nix was gegen spricht.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey Ho!


    Finde das Video sehr gelungen!


    In der Thumbnail kannst du ruhig deinen Namen noch mehr hervorheben (vielleicht größer schreiben), damit er noch mehr ins Auge sticht.


    Zu den Downtimes und der Videolänge schließ ich mich oben an, bei dieser Art von LetsPlay solltest du dir da keine zu großen Gedanken machen, das passt so wunderbar.


    Wenn ich so eine Audio hätte, könnt ich endlich ganze Gameplays hochladen :D

  • Vielen Dank an euch ALLE DREI erst mal! Hab jetzt nur die
    konstruktive Kritik, nicht das Lob, zitiert. Das Lob hat natürlich voll
    gut getan <3


    ehm die Figur hätte größer sein können, am besten so halb abgeschitten nach unten, das man die Mimik auch direkt erkennt. (geschissen auf hohem Niveau: besser wärs natürlich wäre der Kopg noch vor doras Körper :D )


    Also hab nun 5 Minuten am stück, sonst durchgezappt ... geht eigentlich, rate trotzdem wie immer zu eine kürzeren Länge, da ja Watchtime auch Prozentual gesehen mit drauf geht und nichtn ur nach Minuten und Sekunden und stunden ... aber kann man sich gut anhören soweit, der Zuschauerm uss da aber auch die Zeit mitbringen für Ü 20 Minuten.


    Oh gott ... da hab ich mit den Ebenen gefailed, hab da gar nicht nochmal drübergeguckt. Das war ja dumm! xD Größere Figur notier ich mir, suche immernoch ein Gefühl dafür wie groß Objekte sein müssen - damit sie auf den Thumbnails auch vernünftig zu sehen sind.


    War aufgrund der Erkundungssache relativ lang, peile für meine LPs sonst 10-17 Minuten an. Ist so für mich der beste Schnitt an Inhalt und klickbar.



    In der Thumbnail kannst du ruhig deinen Namen noch mehr hervorheben (vielleicht größer schreiben), damit er noch mehr ins Auge sticht.

    Auch hier, Größe gefühl gewinnen. Gut das ihr beide mich darauf noch mal hinweist. Gonna improve on that.


    LG Looti

  • ich verlink dir mal nen Channel ... der macht zwar immer wieder Thumbs nach Schema F, aber das ist gut für die Proportion ... also so groß wie er sich auf den Thumbs mach so groß kannste gehen https://www.youtube.com/user/shadypenguinn/videos ... fällt aufn ersten Blick eventuell net so auf aber alleinstehen sind es ca. 1/3 des Bildes ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Finde das Thumbnail super, haha xD (Bin eh großer Fan deiner Thumbs)
    Dafür dass du nicht jeden Tag ein Video über das Game hochlädst, finde ich es nicht zu lang, passt Optimal ins Schema.
    Die Synchro, nenne ich diese jetzt mal, vom Wolf etc. hat echt gut gepasst und freue mich auch zu sehen dass du dir da so Mühe gibst.


    MfG
    Dein Tinderjähriger Noicemailer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!