Kanalvorstellung: rotaderPx CS:GO an More!

  • Hallo Leute, ich habe vor kurzer Zeit meinen eigenen YouTube Kanal gestartet und freue mich, dass jemand Interesse daran zeigt :) Ich hoffe euch gefällt was ich produziere.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…c1u01A?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hallo und herzlich willkommen auf meinem YouTube Gaming Kanal. :)
    Auf meinem Kanal könnt ihr unterhaltsame, lustige und qualitativ hochwertige Videos erwarten.
    Davon zum Beispiel:
    - am meisten: Funny Moments
    - CSGO Road to Global/Wingman,
    - Battlefield und Call of Duty Funny/Epic Moments Zusammenschnitte
    - PUBG Best/Funny Moments
    - Fragmovies
    - und noch vieles, vieles mehr


    Es wird wöchentlich mindestens ein Video hochgeladen, aber natürlich können es manchmal auch mehr sein :)
    Ich stecke sehr viel Zeit und Arbeit in meine Videos und würde mich deshalb freuen, wenn ihr mich abonniert, damit ich meinen Content nicht umsonst produziere, weil niemand die Videos sieht.:D


    Bei mir wird auch kein Trash hochgeladen, sondern nur Videos, die ich mir persönlich auch selbst von jemand anderem anschauen würde.


    Das Video, welches ich unten verlinkt habe ist zwar kein Funny Moments wie üblich, jedoch habe ich in dieses die meiste Arbeit gesteckt. Wäre trotzdem cool, wenn ihr euch auch noch ein anderes Video anschaut und Feedback gebt, dass würde mir sehr weiter helfen.


    Über mich
    Meine Name ist Max.
    Ich schneide in meiner Freizeit gerne Videos und spiele obendrein auch noch gerne Computerspiele, also dachte ich mir, hey warum nicht die beiden Hobbys kombinieren und einen YouTube Kanal starten.
    Ich habe sehr viel Spaß am Video editieren und meine Videos werden von Mal zu Mal immer besser, da ich immer etwas neues dazu lerne.


    Equipment
    Videobearbeitungsprogramm: Hitfilm 4 Express
    Aufnahmeprogramm: OBS
    Headset: Razer Kraken
    Maus: Razer Deathadder Chroma
    Monitor: Acer Predator 144Hz
    PC: ( habe ich selbst zusammengebaut ) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
    Prozessor: Intel-Core i5-7600K 3.8 - 4.2GHz
    Ram: 16 GB DDR4


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
    Wenn euch der Kanal gefällt könnt ihr gern ein Abo da lassen :)

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!