Billo- der neue Song von ApoRed

  • Heute veröffentlichte ApoRed seinen neuen Song Billo.
    Über 200.000 Aufrufe hat der Song seit 18 Uhr und die Likes überwiegen auch bisher.
    Aber was haltet ihr von dem Song?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier die News und Song- Analyse von HerrNewstime:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unabhängig von dem Song ist Apored zusammen mit Leon Machere so ziemlich das niveauloseste und qualitativ schlechteste, was so auf Youtube DE bekannt ist. Immer wieder traurig, dass man mit solch einem Content Erfolg haben kann.


    Der Song ist besser als seine bisherigen, man merkt, dass sich im Hintergrund viel Mühe gegeben wird (Musikvideo, Mischer, Beat etc.), damit es halbwegs nach was klingt, aber ich denke niemand, der älter als 16 ist kann Apored als "Rapper" ernst nehmen, geschweige denn das feiern was er da so abliefert.

  • Grausiger Text den ich mir teils erstmal googlen musste, weil nicht all zu verständlich vorgetragen.
    Keine Ahnung ob es Youtuber bewusst auf die Schippe nehmen soll, aber ich finde dieses gepose vieler Youtuber mit ihrem (vermutlich oft gesponsorten) Auto immer ziemlich Panne.
    Da fand ich Bibis Lied eigentlich um einiges erträglicher.


    Zugegeben aber auch absolut nicht mein Musikgenre.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Video und Sound Technisch noch immer über 90% der meisten 08/15 tubern ... inhaltlich und musikalisch Schrott ... da geb ich mir lieber mal wieder ordenliche dröhnung @Semu - Free !!!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!